Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #452  

Member

Kurzfrist-Special Asien



Wenn Sie noch vor Weihnachten einen Trip nach Asien planen, dann sind die supergünstigen Business Class-Tarife von Thai Airways zu ausgewählten Zielen etwas für Sie:

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein tolles Flugerlebnis in der geräumigen Business Class!

Abflüge sind möglich ab Deutschland & Österreich (Preise variieren).

Destination Flugpreis*
Bangkok € 1.989,-

Phuket, Krabi,

Chiang Mai
€ 2.119,-
Hanoi, Rangun,
Ho Chi Minh City € 2.239,-
Pnom Penh, Vientane € 2.239,-


* Preise p.P. ab/bis Frankfurt, nur auf TG 923/922 nach/ab Bangkok



Abflugzeitraum:

25.10. - 14.12.2015 (Reiseende 31.12.2015)
 
        #453  

Member

Der längere Flug ist zwar Premium Eco aber vielleicht dennoch ne Überlegung wert:

Kostenfreies Upgrade in die Business Class auf dem Weiterflug Taipeh - Zielort - Taipeh !

Mit diesem Premium Economy Special von China Airlines (Skyteam) fliegen Sie in der Premium Economy Class Frankfurt - Taipeh - Frankfurt und in der Business Class auf dem Weiterflug zu Ihrem Zielort in Australien, Neuseeland und Asien!
Gültig für Abflüge ab Frankfurt vom 02.11.2015 - 24.06.2016
(Ferienzeiträume ausgeschlossen, Details finden Sie hier)



Nach Australien und Neuseeland fliegt man so fast die Hälfte der Flugzeit ab Deutschland in der geräumigen Business Class von China Airlines - und das zum Hammerpreis!



Hier eine Auswahl der Reiseziele:


Destination

Premium Eco/ Business Class- Kombi*
Bangkok, Hongkong € 1.199,-
 
        #454  

Member

Business Class ab Kairo nach Asien
mit z.B. Etihad (Qatar ist etwas teuerer)
Bangkok 803 €
Manila 895 €

Direktflüge nach Kairo schlagen mit 250€ bis 300€ zu Buche
 
        #455  

Member

DAS nenne ich ja wirklich mal ein hammer Angebot, BobaFett.
 
        #457  

Member

Aber Business Flüge kommen immer wieder mal für 1200-1400 auf. Ich fliege mit qatar in C in 8 Tagen und hatte knappe 1200 euro bezahlt
 
        #458  

Member

Mal wieder ein Tip für alle die

1/ tief im Westen wohnen

oder

2/ eh nicht nahr dran an Frankfurt wohnen und somit eh von z.B. Hamburg einen Zubringer bräuchten...

Aber AMSTERDAM im Februar mit CATHAY PACIFIC für rund 1700 Euro in der BC nach Bangkok (1680 Euro) oder Jakarta (1730 Euro)

Ab Frankfurt ruft Cathay Pacific im gleichen Zeitraum über 3200 Euro auf !

Sehr schöne Business bis HongKong mit 1-2-1 - Bestuhlung in der Triple-7 mit breitem Bett !

Keine Ahnung wie es bei Flügen HongKong - BKK ist, aber auch die Flüge von/nach Jakarta werden mit der neuen BC durchgeführt.


Buchbar direkt bei Cathay Pacific
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Aber Business Flüge kommen immer wieder mal für 1200-1400 auf. Ich fliege mit qatar in C in 8 Tagen und hatte knappe 1200 euro bezahlt

1.200 € mit Qatar von FRA nach BKK? Wow, das ist echt günstig. Ich dachte schon, dass ich nen Schnäppchen hatte für die gleiche Strecke 1640€!
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Business Class ab Kairo nach Asien
mit z.B. Etihad (Qatar ist etwas teuerer)
Bangkok 803 €
Manila 895 €

Direktflüge nach Kairo schlagen mit 250€ bis 300€ zu Buche

Du solltest aber eines erwähnen :

Die Direktflüge FRA-CAI und CAI-FRA passen zeitlich nicht zu den Flügen mit Ethiad oder Qatar ab Kairo !

Will sagen :
Für Direktflüge ab Frankfurt gibt es nur 2 Ankunftszeiten in Kairo - 18:50 und 20:10 .

Der nächste Flug der dann weitergeht in der BC wäre Ethiad um 3:40 - also mindestens 7,50 Stunden später !

Und zuürck das gleiche : Abflugzeiten nach Deutschland sind 2:40 und 10:45 - der bestmögliche Flug von Asien kommend wäre der Ethiad-Flug der um 2:50 in Kairo landet...
Wartezeit dann auf den letzten Step : fast 8 Stunden...

Dazu kommt : Direktflüge nach Kairo sind rar von Deutschland aus...

Keine Ahnung ob es einem die Ersparnis wirklich wert ist an den Ethiad-Step via Abu Dhabi von 12 bis 14 Stunden nochmal 12 Stunden (8 Stunden Flughafen plus 4 Stunden Flug) dranzuhängen...


In meinen Augen die bessere Alternative :

Regalmässig ISTANBUL abchecken !

Dann kostet der BC-Flug zwar 300 Euro mehr, aber dafür kommt man (anders als nach Kairo) ab quasi jedem deutschen Flughafen zum Attatürk nach Istanbul - und zahlt für den NonStop-Flug statt 300 Euro (Kairo) nur 130 Euro ( Beispiel Hamburg - Istanbul mit Turkish) !



Hier übrigens mal der ultimative Spartip für alle die mal BC fliegen wollen aber die unbedingt insgesamt WENIGER als 1100 Euro ausgeben wollen :

Frankfurt - Istanbul in der Eco mit ONUR AIR für 94 Euro (alternativ Lufthansa für 109 Euro)

Istanbul - BKK in der BC mit Egypt Air für 1002 Euro !

Gesamtpreis : 1096 Euro !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten