Flugschnäppchen: Vorsicht —> nur C und F

       #901  
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
436
Likes erhalten
1.205
Das ärgert mich, die kostenlosen Zugtickets hätte ich gerne mitgenommen. Direkt über die Seite funktioniert es.
Ruf mal an!
Ich habe auch schon nachträglich das Zugticket gebucht. Die waren da immer sehr kulant

Deutschland
+49 (0) 3095999805
Geschäftszeiten (Ortszeit 08:00-19:00 Uhr (Mo.-Sa.)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #902  
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
687
Likes erhalten
730
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Gestern gebucht mit Etihad von München nach Manila im Juli für 1368 Euro

obwohl es für 1499 Euro angeboten war :mrgreen:

Fahr von Stuttgart mit dem Auto, zur Info
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #903  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
99
Likes erhalten
1.836
Alter
29
Die Lufthansa hat ein Angebot in der Business Claas von Amsterdam nach Bangkok für Partner ab 1030 Euro.

Ich poste hier Mal den Link ich hoffe das es in Ordnung ist.

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #904  
Mitglied seit
25.07.2013
Beiträge
313
Likes erhalten
2.204
Die Lufthansa hat ein Angebot in der Business Claas von Amsterdam nach Bangkok für Partner ab 1030 Euro.

Ich poste hier Mal den Link ich hoffe das es in Ordnung ist.

Wird aber von Eurowings durchgeführt.
 
 
 
 
 
 
       #907  
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
436
Likes erhalten
1.205
WOW! Super :)
 
 
 
 
       #908  
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
177
Likes erhalten
321
Ich habe jetzt für den Flug nach Manila inkl. Rail&Fly ca. 1155€ bezahlt. Bin zufrieden, sogar etwas günstiger als Air China.
 
 
 
 
       #909  
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
275
Likes erhalten
321
Alter
39
Die Lufthansa hat ein Angebot in der Business Claas von Amsterdam nach Bangkok für Partner ab 1030 Euro.

Ich poste hier Mal den Link ich hoffe das es in Ordnung ist.

Wer bucht mit mir zusammen? ;)

22.5.-13.6. +-3
 
 
 
 
       #910  
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
485
Likes erhalten
640
Beruf
Kackmasta Flash
Star Alliance hat gerade einen netten Sale ab AMS: 1.34x Euro ab September bis Ende Februar. Sogar zur High Season. Ich persönlich würde Austrian fliegen, aber das ist nur meine Meinung.

Vorsicht wer Meilen mit Aegean Miles+Bonus sammelt und LH fliegt: 0% Gutschrift. Seht in die Ticket-Bedingungengen.





 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #911  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.850
Likes erhalten
9.232
Wäre ein toller Preis!
Aber heutzutage mit den ganzen Einschränkungen im Service -- was ja der Hauptgrund ist, Biz zu fliegen - kann ich auch in Eco vor mich hindösen und für die ca 800 EU Differenz ne Party steigen lassen.
Ja - ich weiss. Viele machen beides. :strei:
 
 
 
 
       #912  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
357
Likes erhalten
1.630
Alter
49
Vorsicht wer Meilen mit Aegean Miles+Bonus sammelt und LH fliegt: 0% Gutschrift. Seht in die Ticket-Bedingungengen.
Da ist schon ein wenig komisch mit der Buchungklasse P. Bei LH gibt es nix, aber bei AUA und Swiss jeweils 100% Meilen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #913  
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
485
Likes erhalten
640
Beruf
Kackmasta Flash
mit TK von Berlin nack BKK für 1.432 bis 1.457 Euro. Über OTA kann man bis zu 100 Euro sparen. Verfügbarkeiten von August bis März 2021.
Check bei Google Flights.



Persönlich würde ich jetzt nicht gerade über Diktorland fliegen, aber ers mag.
 
 
 
 
       #914  
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
141
Likes erhalten
218
Standort
Deutschland (Süd)
@schmidtyy: Allerdings sollte einem klar sein dass man hier voraussichtlich nur eine 2-2-2 Bestuhlung hat (wenn man nicht grad das Glück hat eine der neuen Kabinen zu erwischen), und dass TK derzeit den Service in der Business Class fast auf 0 gefahren hat, es gibt nur noch Snackboxen, keine Menüs mehr, etc. Würde daher dort erstmal nicht buchen, auch nicht zu dem Preis.

Turkish Airlines streicht den Business Class Service fast komplett
 
 
 
 
       #915  
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
485
Likes erhalten
640
Beruf
Kackmasta Flash
Allerdings sollte einem klar sein dass man hier voraussichtlich nur eine 2-2-2 Bestuhlung hat (wenn man nicht grad das Glück hat eine der neuen Kabinen zu erwischen), und dass TK derzeit den Service in der Business Class fast auf 0 gefahren hat, es gibt nur noch Snackboxen, keine Menüs mehr, etc.
Auf jeden Fall! Wie gesagt, ich buch da auch in Friendszeiten nicht. Eine Sache der politschen Ansicht. Aber bis März ist ja auch noch eine Weile hin...
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #916  
Mitglied seit
04.02.2020
Beiträge
2
Likes erhalten
1
Alter
29
Star Alliance hat gerade einen netten Sale ab AMS: 1.34x Euro ab September bis Ende Februar.
Die Verfügbarkeiten sind sogar bis Ende Juli 2021 erweitert worden. Optionen nach wie vor mit LX oder EW. Momentan bin ich persönlich immernoch zögerlich für Frühjar 21 zu buchen, da wir nicht genau wissen, wie sich die Lage in Thailand nach Grenzöffnung verändern wird.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #917  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.292
Likes erhalten
8.209
Flüge mit TK würde ich mir nicht nur wegen politischer Bedenken überlegen. Da die Türkei als Risikoland gilt, wären bei Einreise in D entweder ein negativer Test oder die 14 Tage Quarantäne angesagt.

Buchungen bei der LH-Group können aktuell und vorerst bis 31.08.2020 kostenfrei bis 31.12.2021 umgebucht werden. Damit sollten Buchungen zum Jahreswechsel oder später risikoarm sein.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #918  
Mitglied seit
04.02.2020
Beiträge
2
Likes erhalten
1
Alter
29
 
 
 
 
       #920  
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
51
Likes erhalten
52
Standort
Bayern
Beruf
Mein eigener Herr
Flüge mit TK würde ich mir nicht nur wegen politischer Bedenken überlegen. Da die Türkei als Risikoland gilt, wären bei Einreise in D entweder ein negativer Test oder die 14 Tage Quarantäne angesagt.

Andererseits gibt es auch Gutes von der TK zu berichten: Habe soeben meinen Businessflug nach DPS und zurück (Mai 20) vollumfänglich erstattet bekommen!!
 
 
 
 
Oben Unten