Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #931  

Member

1700 eur für c ist ein prima deal.
Machen und genießen.
Gönn dir!
 
        #932  

Member

Finnair bietet Bangkok ab Deutschland ab 1600 € an. Zu buchen bis 30. 11.
 
        #933  

Member

Ab 09.11. hat Qatar einen Tarif in C ohne Loungezugang eingeführt. Sind natürlich die Angebote. Ich meine gelesen zu haben, dass Du bei einem Upgrade in diesen Tarif kommst. Deshalb auf jeden Fall nachfragen ob Loungezugang inkludiert ist.
Ansonsten ist das Angebot sehr gut, mir hatte man fast den gleichen Preis für eine Teilstrecke (Frankfurt-Doha) angeboten. Musste mein Flug aber leider zum 4. mal verschieben (nächster Termin Mai 21)
 
        #934  

Member

Ohne loungezugang hat auch Vorteile, kann man zwischendurch mal ausnüchtern. 15 Stunden lang durchgehend Champagner find ich schwierig, vielleicht eine Frage der Kondition.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Ab 09.11. hat Qatar einen Tarif in C ohne Loungezugang eingeführt. Sind natürlich die Angebote. Ich meine gelesen zu haben, dass Du bei einem Upgrade in diesen Tarif kommst. Deshalb auf jeden Fall nachfragen ob Loungezugang inkludiert ist.
Ansonsten ist das Angebot sehr gut, mir hatte man fast den gleichen Preis für eine Teilstrecke (Frankfurt-Doha) angeboten. Musste mein Flug aber leider zum 4. mal verschieben (nächster Termin Mai 21)

Guter Punkt. Ich hab mal die Bedingungen der Upgrade-Offer durchgelesen:

- kein zusätzliches Gepäck
- kein Zugang zu den Lounges
- keine zusätzlichen Meilen
- bei Umbuchung verfällt das Upgrade und es wird nur der ursprüngliche Tarif umgebucht

Unterm Strich bekommt man also "nur" ein Upgrade während des Flugs.

Da ich davon ausgehe, dass man zur Zeit auch in der Eco genug Platz haben wird, bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich das Angebot annehmen soll.
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
ein Upgrade während des Flugs.

Buche die ECO und frag doch mal die nette Purserin ob sie dich in der Crew Rest schlafen läßt .
Alleine natürlich . Sag ihr du arbeitest für Boeing / Airbus und müßtest dies mal unter realen Bedingungen Testen .
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Ohne loungezugang hat auch Vorteile, kann man zwischendurch mal ausnüchtern.
Ich fliege seit Jahren Business aber die Longues nutze ich nie, ausser in Muscat. Ich gehe direkt in eine Raucherhölle und paffe dann da gemütlich im stinkigen Kabuff bis Abflug. Ausser in Muscat. Die haben in der Longue einen sehr gemütlich Smokingroom..
 
        #940  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege seit Jahren Business aber die Longues nutze ich nie, ausser in Muscat. Ich gehe direkt in eine Raucherhölle und paffe dann da gemütlich im stinkigen Kabuff bis Abflug. Ausser in Muscat. Die haben in der Longue einen sehr gemütlich Smokingroom..

In Doha ist in der Qatar C-Lounge auch eine Raucherhöhle ;)

Ob die alle aktuell überhaupt geöffnet sind in den Flughäfen weiss ich allerdings leider nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten