Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #941  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch ein absoluter Knaller !!!! :)

Ex Wien sogar noch einen 100er günstiger.

Ich bin eigentlich kein Fan von TK, für den Preis könnte ich jedoch schwach werden.
Fragt sich allerdings ob der sehr eingeschränkte Service bis ende des Jahres verbessert wird...
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Ex Wien sogar noch einen 100er günstiger.

Ich bin eigentlich kein Fan von TK, für den Preis könnte ich jedoch schwach werden.
Fragt sich allerdings ob der sehr eingeschränkte Service bis ende des Jahres verbessert wird...

TK hat in der 777 eine 2-3-2 Konfiguration. Da muss man also aufpassen nicht den dämlichen Mittelsitz zu bekommen.

Da ich schon ab 20.10.2021 gebucht habe, kommt das Angebot für mich nicht in Frage. Ist aber ein super Preis !
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
TK hat in der 777 eine 2-3-2 Konfiguration. Da muss man also aufpassen nicht den dämlichen Mittelsitz zu bekommen.

Da ich schon ab 20.10.2021 gebucht habe, kommt das Angebot für mich nicht in Frage. Ist aber ein super Preis !

Nach BKK oder HKT fliegt aktuell ein A330-330 somit 2-2-2. Auch nicht der Brüller.
Equipment Change ist aber immer Möglich, mit der gefahr B77W /2-3-2, oder neu A350/B787 in 1-2-1.

Wie gesagt ich bin kein Fan von TK, überlege aber ernsthaft. SZG ist nur 90km gegenüber MUC mit 50km entfernt. Somit ne Alternative.

Bis morgen geht der Sale ja noch.

Hoffe jedoch noch auf einen Sale von OS/LX/LH.
 
        #944  

Member

Für alle die im Norden oder Westen von D leben. (alles TK)

Die Preise von Amsterdam sind auch Klasse z.B. AMS-BKK 02.09.-09.10 1143,91€
AMS-MNL 1158,46€
BRU-BKK 1201,31€

Verfügbarkeiten waren heute bis 02.01.2022
 
        #945  

Member

Aktuell recht passable Angebote von Finnair nach Singapur / Bangkok:


Anhang anzeigen AY 1.jpg

Anhang anzeigen AY 2.jpg
ex. MUC, speziell gegen Ende 2021 ab 1648€.


Anhang anzeigen AY3.jpg

Insbesondere das Kleingedruckte ist für den Preis Interessant.
Mehrfach gebührenfreie Umbuchung (wenn die gleiche Buchungsklasse frei ist ) bis 31.08. und 1x kostenlose Umbuchung nach 31.08.2021. ->Bei Buchung Tarifauswahl beachten!

Und bis zu 75% Erstattbar. Dies ist extrem selten, speziell bei einem Angebot.

Anhang anzeigen AY 4.jpg

Achtung: Sitzplatzreservierung extrem Teuer. 40€ für den Zubringer + 90/150€ auf der Langstrecke jeweils pro Flug.
Beides ist in meinen Augen nicht zwingend notwendig. Speziell im A350 gibt es meines erachtens keine Notwendigkeit, da alle Plätze gleich gut sind.


Fazit:
Bei Abflug ex. FRA/MUC durchaus lukratives Angebot.

Im Bereich, wo AMS gut erreichbar gibt es mit LH/OS vergleichbare oder bessere Angebote.
Zumindest mit einschränkungen bei der Flexibilität.
 
        #946  

Member

..und SIN öfnet die Tore (für Business-Reisende) Mitte/Ende Februar wieder.
 
        #947  

Member

Das Finnair-Angebot habe ich auch bekommen. Leider nur bis 15.12.2021 begrenzt. Meine Reisezeit wäre Mitte November 2021 bis Ende März 2022. Habe dabei Bedenken bei Umbuchung für den Rückflug ordentlich zur Ader gelassen zu werden.
 
        #948  

Member

Du kannst in der Regel die Flüge frühestens ca. 330 Tage vor Abflug buchen. d.h. du müsstest das Rückflugdatum minus 330 Tage schauen, das wäre dann der früheste Buchungstermin für die ganze Reise.
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell recht passable Angebote von Finnair nach Singapur / Bangkok:


Anhang anzeigen AY 1.jpg

Anhang anzeigen AY 2.jpg
ex. MUC, speziell gegen Ende 2021 ab 1648€.


Anhang anzeigen AY3.jpg

Insbesondere das Kleingedruckte ist für den Preis Interessant.
Mehrfach gebührenfreie Umbuchung (wenn die gleiche Buchungsklasse frei ist ) bis 31.08. und 1x kostenlose Umbuchung nach 31.08.2021. ->Bei Buchung Tarifauswahl beachten!

Und bis zu 75% Erstattbar. Dies ist extrem selten, speziell bei einem Angebot.

Anhang anzeigen AY 4.jpg

Achtung: Sitzplatzreservierung extrem Teuer. 40€ für den Zubringer + 90/150€ auf der Langstrecke jeweils pro Flug.
Beides ist in meinen Augen nicht zwingend notwendig. Speziell im A350 gibt es meines erachtens keine Notwendigkeit, da alle Plätze gleich gut sind.


Fazit:
Bei Abflug ex. FRA/MUC durchaus lukratives Angebot.

Im Bereich, wo AMS gut erreichbar gibt es mit LH/OS vergleichbare oder bessere Angebote.
Zumindest mit einschränkungen bei der Flexibilität.

Bei Finnair ist m. E. nach ein gravierender/witziger Fehler in der Tabelle: Dort heißt es im Kleingedruckten, dass die Tickets bis 72 Tage vor Abflug geändert werden könnten. In der Eco geht das aber bis 72 Stunden (!) vor Abflug, ergo wird das auch für die Business gelten.
 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Bei Finnair ist m. E. nach ein gravierender/witziger Fehler in der Tabelle: Dort heißt es im Kleingedruckten, dass die Tickets bis 72 Tage vor Abflug geändert werden könnten. In der Eco geht das aber bis 72 Stunden (!) vor Abflug, ergo wird das auch für die Business gelten.
Wenn du beim Flug buchen was zum Lachen brauchst, schau dir mal die Seite von Egypt Air an. Echt super geil. :mrgreen: Wie aufm Basar.

Anhang anzeigen Egypt air.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten