Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #694  

Member

Ich hab nicht nachgeschaut, wie es sich mit den Flugzeiten ab Dänemark verhält, aber die Preise sind schon mal First Class! Für knapp 2.000 € per FC nach BKK würde sogar ich nicht lange nachdenken.

Hammerdeal ab Dänemark!



Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu verreisen und tolle Erlebnisse zu teilen?

Wenn Sie flexibel sind und ab dem benachbarten Ausland fliegen, können Sie sich diesen Traum schon bald erfüllen! Von SWISS oder Lufthansa gibt es jetzt supergünstige Partnertarife!



Das Angebot gilt für Abflüge ab Kopenhagen, wenn mindestens 2 Personen gemeinsam dieselben Strecken fliegen. Die Reisezeit gilt ab sofort bis 31.05.2019. Zubringerflüge können wir auf Wunsch gerne separat hinzubuchen.


Achtung: Zu begehrten Zielen & Terminen - insbesondere in den Ferienzeiten (Weihnachten, Ostern) - gibt es nur noch wenige Sitzplätze!


Eine Auswahl der Destinationen:



Destination
First Class (SWISS)* Business Class (LH)*
Dubai € 1.779,- € 1.089,-
Delhi € 2.089,- € 1.489,-
Bangkok € 2.079,- € 1.389,-
Hong Kong € 2.379,- € 1.589,-
Peking, Shanghai € 2.079,- € 1.479,-
Singapur € 2.379,- € 1.589,-
Sao Paulo € 2.379,- € 1.789,-
Johannesburg € 2.379,- € 1.789,-
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Das Angebot gilt für Abflüge ab Kopenhagen, wenn mindestens 2 Personen gemeinsam dieselben Strecken fliegen.



Mindestens 2 Personen müssen zusammen buchen ! Für uns hier also eher weniger geeignet.
 
        #696  

Member

@wumme, für @gonzo0815 ist es geeignet und vielleicht finden sich ja einige Reisepaare in einer Line Subgruppe zusammen.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
@wumme, für @gonzo0815 ist es geeignet und vielleicht finden sich ja einige Reisepaare in einer Line Subgruppe zusammen.

Zumal "Nordlichter" ja auch locker mit der Bahn nach Kopenhagen fahren können - hatte ich auch schon mal gemacht , ging flott und war günstig.
 
        #699  

Member

Oman Air habe ich letzte Woche noch für 1.270,- BC gebucht. Abflug am 18.12.18. Da habe ich wohl den letzten Platz für diesen Termin erwischt, da jetzt bei über 2.000,-. Ist mein erstes Mal in BC und ich bin schon ganz aufgeregt
 
        #700  

Member

@Wotan1892 von wo aus startest du?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten