Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #701  

Member

Member hat gesagt:
Ist mein erstes Mal in BC und ich bin schon ganz aufgeregt

Na dann! Geniess es.
Aber Vorsicht! Du wirst nie wieder hinten sitzen wollen!
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
@Wotan1892 von wo aus startest du?
Also der Oman Air Flug startet von Paris CDG. Die komplette Reise beginnt in Berlin. Habe einen Flug mit Air France für 120,- dazu gebucht
 
        #706  

Member

Etihad Business Sale bis 3. Juni
Flüge Juli bis Dezember 19

BKK, HKG ab 1.399 €
HKT, MNL ab 1.499 €

Ich hab ein bisschen mit den Daten rumgespielt, speziell FRA - BKK scheint aktuell ab 2. Oktoberhälfte für den Preis buchbar zu sein.
 
        #707  

Member

Was den ganzen Sonderangeboten im Wege steht, ist der Maximalaufenthalt von meistens 1 Monat. Daher für Langzeitaufenthalte nicht geeignet.
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Etihad Business Sale bis 3. Juni
Flüge Juli bis Dezember 19

BKK, HKG ab 1.399 €
HKT, MNL ab 1.499 €

Ich hab ein bisschen mit den Daten rumgespielt, speziell FRA - BKK scheint aktuell ab 2. Oktoberhälfte für den Preis buchbar zu sein.

Ja, habe ich auch gesehen. Wirklich ein guter Preis. Sogar im Dreamliner die Strecke ab FRA...ja ja ich weiss...Muster interessiert niemanden, außer Flugverrückte, wie ich es bin...555

Wobei meine Flüge im Oktober waren auch ein „Schnapper“...Thai...Noonstop...Bizz-Class...im neuen A350...1.390 Euronen...Offiziell, bei dem gängigen Flugsuchmaschinen im Netz, 2.200...vor ca. 6 Wochen. Selbst das finde ich einen guten Preis für Noonstop Bizz 👍👍👍

Ich konnte allerdings, bei meiner ehemaligen M&M-Take-Care-Hotline, die 1.390 rausholen...ganz ohne Meilen zu verbrauchen👍👍👍
 
        #709  

Member

1.390 hört sich echt gut an, aber ich bin bei one world, da bringt mir TG leider nichts. Dann eben die 1.460 via Arabien. Schlafen kann ich im Flieger eh nie. Nicht mal bei 13h nach Neuseeland.
 
        #710  

Member

@schmidtyy : Dann sehen wir uns ja bald :tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten