Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #712  

Member

Singapore Airlines ab Paris nach Manila 1.529€
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Singapore Airlines ab Paris nach Manila 1.529€
Macht das wirklich Sinn? Was kostet denn die Anreise nach Paris, und wie lange dauert dann die Reise..
 
        #715  

Member

Wer es richtig krachen lassen will: Derzeit bietet Lufthansa einen F-Sale an. FRA BKK 3.177 Euro.
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Wer es richtig krachen lassen will: Derzeit bietet Lufthansa einen F-Sale an. FRA BKK 3.177 Euro.

Ja super, aber Award Verfügbarkeiten in der F gleich Null. Dann verramschen sie die Flüge lieber.
 
        #718  

Member

Ist ja auch klar, eine Airline versucht möglichst hohe Einnahmen einem auf einem Flug zu generieren. Sei es durch zusätzliche Kosten für gewisse Sitzplatzreservationen oder kurzfristige Upgrades bei freien Plätzen in der Businessclass. Die Firstclass (wo noch vorhanden) bleibt in der Regel von Upgrad-Angeboten "verschont". Jeder Franken/Euro der so generiert wird, ist ein Beitrag an die Fixkosten. Upgrad-Kontingente gibt es normalerweise nur, wenn die Chancen gering sind, die Plätze an zahlende Kunden zu verkaufen.
 
        #719  

Member

@marco58 Ich glaube so einfach ist die Politik der Airlines dann auch wieder nicht. Irgendwas müssen sie den Statuskunden und Meilensammlern schon anbieten, schließlich wollen sie diese auch halten. Es geht nicht nur Einnahmen pro Flug sondern um Einnahmen im allgemeinen. Von daher gibt es auch immer wieder Awards auf ausgelasteten Routen und oft auch schon sehr langfristig, wenn noch gar nicht absehbar ist wie hoch die Nachfrage sein wird.
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich ein Schnäppchen..ab ZRH wäre geil. Aber da ist unter 5600 nichts zu wollen.
Wo ist da das Problem? Buch dir einfach ein Zubringerflug nach FRA und gut ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten