Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #721  

Member

@riva: nein viel komplizierter ist es nicht, und die Airlinebranche funktioniert fast ausschliesslich so. Habe 20 Jahre im Verkauf und Marketing dieser Branche gearbeitet. Die Meilensammler haben 3. oder 4. Prio. in der High Season. Denn in dieser Zeit muss das Geld verdient werden! Als altes Beispiel war mal die berühmte US-Airline PANAM. Bei denen wurde ausgerechnet, dass die Airline 1 Jahr fliegen müsste, wenn alle Passagiere ihre Meilen einlösen wollten..... Deshalb gibt es heute auch andere Möglichkeiten, Flugmeilen auszugeben (als Alternative) Spenden für Wohltätigkeit, Taxfree Artikel, usw. usw.
 
        #722  

Member

@marco58, ich glaube die Algorithmen für die Vergabeschlüssel dürften heute fast so komplex und für außenstehende unberechenbar sein wie der Suchalgorithmus von Google. Wie gesagt, es gibt ja immer wieder F Awards auf sehr beliebten Routen und das schon lange im voraus. Manchmal nur durch bestimmte Routings erzielbar, manchmal nur mit Meilen aus einem bestimmten Programm (oft nicht mal das eigene) und manchmal ist es so wie du schreibst, da werden die F Awards erst ganz zum Schluss freigegeben und man muss sich auf die Warteliste setzen lassen.
 
        #723  

Member

Wir sollten eh alle mehr ANA fliegen. Wenn es schon Star Alliance sein muss.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #725  

Member

Wenn jemand etwas über Weihnachten nach BKK oder MNL weiß, her mit der Info.
Suche selbst auch fast täglich..... das einzige bis jetzt, Air China mit 15Std stop 😴 für 1700€

Gruß immerkann
 
        #727  

Member

30. Jul. 2019 bei Jetbeds.com

ab Deutschland
Nach Bangkok

Air China, Business Class,
ab 1.452 €


Deal endet in 7 Tagen
Abflugszeitraum 01.08. - 31.12.
 
        #729  

Member

Nächsten Februar oder März oder April wollte ich gern mit Etihad Business nach Bangkok - besonders günstig ist da noch nix - falls einer nen Tip hat würd mich freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten