Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #731  

Member

Es ist Weihnachten und ein katholiches Land. Wenn man da zu einem Familienfest hinfliegt, wird es halt teuer.
 
        #732  

Member

Mit OS (Austrian) ab Paris unter 1.500€ (Umsteigen in Wien und tolle Zeiten). Auf dem Rückweg kann man ja in Wien von Bord und muss nicht weiter nach Paris gondeln.

.
 
        #733  

Member

Mit MF (Xiamen Air) von Frankfurt nach BKK in C für 1.434€. Der Flug im Dreamliner geht über Amsterdam und Xiamen. Der Flughafen in China ist ganz nett. Das Essen in der Lounge brauchbar (außer der Fisch). Und das WLAN funktioniert. Wenn mann. dazu noch seinen ownVPN hat sogar mit Facebook und Google. In Xiamen muss man nach China einreisen (grüner Sticker im Pass) und dann sein Ticket für den Weiterflug am Schalter abholen. Dann gleich wieder ausreisen. Achtung: Keine Regenschirme, große Powerbank oder Feuerzeug im Handgepäck. Wird gnadenlos einkassiert und entsorgt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

PS: Ich wurde von keiner jungen Dame zur Lounge begleitet. Vermutlich geht das nur, wenn man gesponsort wird ;)

Hier geht es zur Flugsuche: https://www.momondo.de/flight-search/FRA-BKK/2020-03-11/2020-03-17/business?sort=price_a
 
        #734  

Member

DANKE schmidty ,

das du das mal für uns alle so getestet hast in Xiamen .
Für den Preis würdest du das sicher dann noch einmal buchen , oder ?
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Nächsten Februar oder März oder April wollte ich gern mit Etihad Business nach Bangkok - besonders günstig ist da noch nix - falls einer nen Tip hat würd mich freuen.

Schade, hab deinen Beitrag zu spät gesehen. Oman Air hatte gerade einen BC Sale ab Frankfurt oder München. Habe für rund 1.150,- für April/Mai ( über songkran) gebucht
 
        #736  

Member

Hi Leute,

stehe vor der Entscheidung einen C- Flug MUC-HKT, HKT-MUC zu buchen und zwar im November.
Aktuell bei Etihad für 1820€ zu bekommen.

Eigl. würde ich gern bei Qatar buchen, aber derzeit kein tauglicher Promocode, genau so Emirates und Thai.

Was meint ihr (Glaskugel), evtl. auf ein September Sale oder Promo warten oder buchen?

LG
Alex
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

stehe vor der Entscheidung einen C- Flug MUC-HKT, HKT-MUC zu buchen und zwar im November.
Aktuell bei Etihad für 1820€ zu bekommen.

Eigl. würde ich gern bei Qatar buchen, aber derzeit kein tauglicher Promocode, genau so Emirates und Thai.

Was meint ihr (Glaskugel), evtl. auf ein September Sale oder Promo warten oder buchen?

LG
Alex
Die Uhr läuft gegen dich , für November würd ich die Etihad buchen zu dem Preis .
Bei Qatar bekomme ich ja jede Woche per Newsletter Angbote die aber nicht günstig sind .
Bin mal vor wenigen Jahren DOH-MUC geflogen da war die BIZ nicht mal zur Hälfte gefüllt .
Glaub die wollen Ihr Produkt nicht verramschen .
Seit man die Q-Suite vorstellte gab es für mich keine Flüge mehr unter 2000 Euro , eher Richtung 3000 Euro .
Deshalb bin ich dann mit Lufthansa und Austrian geflogen . War billiger .
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Die Uhr läuft gegen dich , für November würd ich die Etihad buchen zu dem Preis .
Bei Qatar bekomme ich ja jede Woche per Newsletter Angbote die aber nicht günstig sind .
Bin mal vor wenigen Jahren DOH-MUC geflogen da war die BIZ nicht mal zur Hälfte gefüllt .
Glaub die wollen Ihr Produkt nicht verramschen .
Seit man die Q-Suite vorstellte gab es für mich keine Flüge mehr unter 2000 Euro , eher Richtung 3000 Euro .
Deshalb bin ich dann mit Lufthansa und Austrian geflogen . War billiger .
Ich fliege jetzt im Dezember/Januar mit Qatar BC für rund 1.350,- ab Stockholm. Da ist auf einem Flug sogar die Q-Suite dabei. Kann jedem nur empfehlen die diversen Schäppchenfinder Portale zu besuchen
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
DANKE schmidty ,

das du das mal für uns alle so getestet hast in Xiamen .
Für den Preis würdest du das sicher dann noch einmal buchen , oder ?

Sehr gern und ja habe ich bereits getan. Über den Jahreswechsel geht es wieder nach SEA, genauer erst mal nach Hongkong. Wohin weiter weiss ich noch nicht, aber von Hongkong kommt man ja überall hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten