Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #841  

Member

Member hat gesagt:
Und dann denen den ganzen Champagner leersueppeln und dazu allen Kaviar der gerade noch zu erhaschen ist ;-)

Hahaha genau mein Plan!
Mischung aus Mr Bean, Stuckrad Barre und Horst Schlämmer
 
        #842  

Member

Bei Qatar gibts grad ne Promo - TXL - BKK (mit Zwischenstopp in DH) für 1750 - 1800 Euro. Hab Termine für Mai und Juni 2020 gefunden - nach anderen Daten habe ich jetzt nicht geschaut. Gilt leider nicht ab FRA oder MUC, da wirds dann deutlich teurer, und mit Rail & Fly funktioniert es wohl auch nicht.
 
        #843  

Member

Member hat gesagt:
Bei Miles & More ist das Problem dass es TG C Flüge nur noch ca. ne Woche im voraus gibt, das ist mir etwas zu kurzfristig.

Gibt recht gute Verfügbarkeiten aktuell von TG in der C über ARN, CPH und OSL im Oktober und November.
 
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Gibt recht gute Verfügbarkeiten aktuell von TG in der C über ARN, CPH und OSL im Oktober und November.
Mit meilenschnäppchen buchbar?
 
        #845  

Member

Member hat gesagt:
Gibt recht gute Verfügbarkeiten aktuell von TG in der C über ARN, CPH und OSL im Oktober und November.

Stimmt, die haben wohl nachgelegt. Aber wirklich langfristig planen kann man dort trotzdem nicht mehr. Meinen Flug für den kommenden Urlaub habe ich bei M&M März gebucht - das ginge in der Form aktuell nicht mehr.

Member hat gesagt:
Mit meilenschnäppchen buchbar?

Mit Meilenschnäppchen kann man prinzipiell nur Lufthansa Flüge buchen (ggf. auch Austrian und Swiss, bei den beiden bin ich mir gerade nicht sicher)
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, die haben wohl nachgelegt.
Ja.

Member hat gesagt:
Mit Meilenschnäppchen kann man prinzipiell nur Lufthansa Flüge buchen (ggf. auch Austrian und Swiss, bei den beiden bin ich mir gerade nicht sicher)
Manchmal sind auch andere Airlines der LH Group dabei aber auch andere Airlines von *A. Bei den letzten Meilenschnäppchen nach Singapur wurden z.B. auch Flüge mit LOT über Warschau für 70k Meilen angeboten. Vorteil: Weniger S&G, Nachteil: 787 und etwas schlechteres Produkt
 
        #847  

Member

Member hat gesagt:
Ja.


Manchmal sind auch andere Airlines der LH Group dabei .......... Vorteil: Weniger S&G, Nachteil: 787 und etwas schlechteres Produkt

Hi @riva ,

Die 787 ist doch relativ neu. Warum ist die schlechter? (Bin noch nie 787 geflogen....nur A350,und der gefällt mir genauso wie A380)

Gruß immerkann
 
        #848  

Member

Hi @immerkann, es handelt sich um die 787-8, dem eigentlich ersten Model welches ab 2012 an LOT ausgeliefert wurde. LOT hatte als erste europäische Airline den Dreamliner bestellt. Generell hat der Flieger nicht den besten Ruf. Also ich würde die 787-8 schon deutlich unterhalb A350 und A380 einordnen.

Im November werde ich die recht neue 787-10 für ein kürzeres Stück bei China Airlines in der C fliegen. Bin mal gespannt.
 
        #849  

Member

Ahhh, ok

Danke fuer die info.
Fuer mich bist der A350 I'm moment der beste flieger ....dann A380..... 777-300 oder 200 weit abgeschlagen.
Dachte die 787 ist Konkurenzprodukt zum A350.......
Habe nicht weiter auf die Nummerierung geachtet.

Gruß immerkann
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Fuer mich bist der A350 I'm moment der beste flieger ....dann A380..... 777-300 oder 200 weit abgeschlagen.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich die 777-300 gar nicht so schlecht finde. Vor allem wenn man vorne sitzen kann dann hat man es auch sehr ruhig. Die -200 fällt dagegen deutlich ab, nach meinem Empfinden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten