Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #851  

Member

Sorry für OT: Die 787 ist die einzig aktuelle Passagiermaschine, die keine Zapfluft verwendet. Dies plus die im Vergleich zur Konkurrenz höhere Luftfeuchtiggkeit und der höhere Innendruck sorgt in Summe für ein so angenehmes Raumklima, das in den Modellen von Airbus mehr oder weniger stark unterboten wird.
 
        #852  

Member

@eddie11, das Ranking war ja auch sehr subjektiv. Diese Diskussion um die Zapfluft habe ich hier im Forum schon mitverfolgt. Ich merke da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bei den moderneren Fliegern.

Jetzt aber ganz schnell zurück zu den Schnäppchen, sonst gibt's hier auch noch Verschieberitis.
 
        #853  

Member

Bin im April mit Vietnam Airlines und derens 787 von FRA nach Hanoi geflogen und war sehr beeindruckt vom
Flieger und dem Service in der BC. Von Zweitklassigkeit kann keine Rede sein. Wie im A350 tricksen die in der 787 auch mit Luftdruck und Luftfeuchte, worauf ich gut angesprochen hab. Also 5* gerne wieder, das gilt auch für VN in der BC.
 
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Hi @riva ,

Die 787 ist doch relativ neu. Warum ist die schlechter? (Bin noch nie 787 geflogen....nur A350,und der gefällt mir genauso wie A380)

Gruß immerkann


LOT in BIZ Class

Bei der Anschaffung hat man sich für Sitze entschieden die wenig Privatsphäre bieten , vermutlich aber auch nicht so teuer waren .
Ähnlich ist das ja auch bei Royal Jordanian 787 . Hier kommen die bescheidenen Umsteigezeiten sowie mangelhafte Verpflegung noch hinzu .
Das Gegenstück ist halt die Q Suite - First in Business .
 
        #855  

Member

Hätte ich von LOT nicht gedacht, ist ja schon fast Camping-Atmosphäre :) Thai hat auf dem A350/A380 1-2-1, Vietnam Airlines auch, LH ist demgegenüber weit zurück und hat 1-2-1 nur in der First
 
        #856  

Member

Falls es jemandem hilft: Über Weihnachten/Silvester gibt's C-Flüge von FRA nach BKK für ca. EUR 1670,- direkt auf der Website

Soll wohl für diese Zeit des Jahres recht günstig sein. Aber Obacht: Geht über Tel Aviv.

Probebuchung zB 26. Dezember bis 9. Jänner 1668,50
 
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Falls es jemandem hilft: Über Weihnachten/Silvester gibt's C-Flüge von FRA nach BKK für ca. EUR 1670,- direkt auf der Website

Soll wohl für diese Zeit des Jahres recht günstig sein. Aber Obacht: Geht über Tel Aviv.

Probebuchung zB 26. Dezember bis 9. Jänner 1668,50


Der erste Step ist in einer 737.
 
        #858  

Member

Für Februar bis Mai gibt es es Wahnsinnig Schnäppchen in der C von LH oder Swiss ab Malpensa nach Hongkong .

Verfügbarkeit SEHR GUT !

Preis ab 1185€

Anhang anzeigen LH.jpg
 
        #859  

Member

Ich habe gerade für € 1536,- einen Flug von Wien nach BKK mit KLM von 05.06.20 - 22.06.20 für 2 Personen in der BC gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten