Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #891  

Member

Member hat gesagt:
Die Sen Lounge ist halt keine LH First Lounge, sondern etwas zwischen Business und First, aber näher an einer guten Business Lounge.

Danke für deine Ausführungen. Mein letzter Besuch der Sen datiert aus 2013, daher ist mein Eindruck sicher etwas in die Tage gekommen. Werde sie beim nächsten Mal eine weitere Chance geben.

Die Qualität dieser Mixed-Lounges, Gruppen-Lounges oder wie man sie nennen mag finde ich eigentlich durchgehend unter der von der direkten Gesellschaft. Da der Zugang aber ein First Class Ticket benötigt (oder den Status) ist sie eine entsprechende Lounge und diesem Anspruch konnte sie, zumindest damals, nicht erfüllen.
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
96-Stunden Business Class Sale

Bangkok 1399,00 €
Manila 1499,00 €

Buchbar bis 20. Februar 2020 für Reisen zwischen 1. März-12. Dezember 2020.

Quelle >>> https://www.etihad.com/de-de/book/special-offers


Wer eine Amex hat kann nochmal 10% sparen (Mehr Infos) - wer Zugriff auf das Corporate Benefits Portal hat sogar 12% (keine weitere Erklärung, wer nicht weiß was das ist hat eh keine Berechtigung dafür).

So konnte ich eben für1281 Euro incl. Rail & Fly zu meinem Wunschdatum buchen - perfekt :)
Über Aklamio kann man auch nochmal 2% Cashback mitnehmen, über Shoop 1,5%.

Anhang anzeigen Etihad.jpg
 
        #895  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine Amex hat kann nochmal 10% sparen (Mehr Infos) - wer Zugriff auf das Corporate Benefits Portal hat sogar 12% (keine weitere Erklärung, wer nicht weiß was das ist hat eh keine Berechtigung dafür).

Konntest du Rail&Fly und CB kombinieren? Bei mir funktioniert Code leider nur ohne. Habe jetzt ohne Zug gebucht.
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
Konntest du Rail&Fly und CB kombinieren? Bei mir funktioniert Code leider nur ohne. Habe jetzt ohne Zug gebucht.

Ging bei mir problemlos - 1282 Euro incl. Rail & Fly erster Klasse. Hast du mal versucht normal auf die Seite zu gehen (nicht über den CB Link) -hat bei mir zumindest geklappt.
 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Ging bei mir problemlos - 1282 Euro incl. Rail & Fly erster Klasse. Hast du mal versucht normal auf die Seite zu gehen (nicht über den CB Link) -hat bei mir zumindest geklappt.

Das ärgert mich, die kostenlosen Zugtickets hätte ich gerne mitgenommen. Direkt über die Seite funktioniert es.
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
Das ärgert mich. Kostenlose Zugtickets hätte ich gerne mitgenommen. Preis ändert sich nicht.
Nach Manila habe ich ca. 100€ weniger bezahlt als du nach Bangkok, auch komisch.

Wundert mich auch - dachte MNL wäre teuerer?

Dafür gab es bei den Tickets die mir mit Rail & Fly angeboten wurden nicht alle Kombinationsmöglichkeiten die ohne gingen - deswegen fliege ich ab München ab, und lande in Frankfurt. Start und Ziel Frankfurt wäre nur ohne Rail & Fly gegangen.
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich auch - dachte MNL wäre teuerer?

Dafür gab es bei den Tickets die mir mit Rail & Fly angeboten wurden nicht alle Kombinationsmöglichkeiten die ohne gingen - deswegen fliege ich ab München ab, und lande in Frankfurt. Start und Ziel Frankfurt wäre nur ohne Rail & Fly gegangen.

Mich wundert mehr. Laut Sale ab 1399€ für Bangkok und 1499€ für Manila und lande auch ohne Code unter dem Preis.
Ich habe gerade geschaut und mir wird mein Flug von Frankfurt mit Rail&Fly für den exakt gleichen Preis angeboten. Ärgerlich.
 
        #900  

Member

Klar, ist ärgerlich, aber letztendlich ist der Preis trotzdem absolut spitze, auch wenn noch ein paar Euro für die Bahnfahrt dazu kommen. Und allen die noch nicht gebucht haben kann man halt den Tipp geben nicht gleich aufzugeben und etwas rumzuprobieren (fand die Etihad Seite nicht sehr übersichtlich, insbesondere wenn man nach R&F Verbindungen sucht ist das eher katastrophal).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten