Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #901  

Member

Member hat gesagt:
Das ärgert mich, die kostenlosen Zugtickets hätte ich gerne mitgenommen. Direkt über die Seite funktioniert es.
Ruf mal an!
Ich habe auch schon nachträglich das Zugticket gebucht. Die waren da immer sehr kulant

Deutschland
+49 (0) 3095999805
Geschäftszeiten (Ortszeit 08:00-19:00 Uhr (Mo.-Sa.)
 
        #904  

Member

Member hat gesagt:
Die Lufthansa hat ein Angebot in der Business Claas von Amsterdam nach Bangkok für Partner ab 1030 Euro.

Ich poste hier Mal den Link ich hoffe das es in Ordnung ist.


Wird aber von Eurowings durchgeführt.
 
        #908  

Member

Ich habe jetzt für den Flug nach Manila inkl. Rail&Fly ca. 1155€ bezahlt. Bin zufrieden, sogar etwas günstiger als Air China.
 
        #909  

Member

Member hat gesagt:
Die Lufthansa hat ein Angebot in der Business Claas von Amsterdam nach Bangkok für Partner ab 1030 Euro.

Ich poste hier Mal den Link ich hoffe das es in Ordnung ist.

Wer bucht mit mir zusammen? ;)

22.5.-13.6. +-3
 
        #910  

Member

Star Alliance hat gerade einen netten Sale ab AMS: 1.34x Euro ab September bis Ende Februar. Sogar zur High Season. Ich persönlich würde Austrian fliegen, aber das ist nur meine Meinung.

Vorsicht wer Meilen mit Aegean Miles+Bonus sammelt und LH fliegt: 0% Gutschrift. Seht in die Ticket-Bedingungengen.


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-07-24 um 09.29.01.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-07-24 um 09.28.13.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-07-24 um 09.29.01.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten