Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #911  

Member

Wäre ein toller Preis!
Aber heutzutage mit den ganzen Einschränkungen im Service -- was ja der Hauptgrund ist, Biz zu fliegen - kann ich auch in Eco vor mich hindösen und für die ca 800 EU Differenz ne Party steigen lassen.
Ja - ich weiss. Viele machen beides. :strei:
 
        #912  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht wer Meilen mit Aegean Miles+Bonus sammelt und LH fliegt: 0% Gutschrift. Seht in die Ticket-Bedingungengen.

Da ist schon ein wenig komisch mit der Buchungklasse P. Bei LH gibt es nix, aber bei AUA und Swiss jeweils 100% Meilen.
 
        #913  

Member

mit TK von Berlin nack BKK für 1.432 bis 1.457 Euro. Über OTA kann man bis zu 100 Euro sparen. Verfügbarkeiten von August bis März 2021.
Check bei Google Flights.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-07-26 um 12.30.08.jpg

Persönlich würde ich jetzt nicht gerade über Diktorland fliegen, aber ers mag.
 
        #914  

Member

@schmidtyy: Allerdings sollte einem klar sein dass man hier voraussichtlich nur eine 2-2-2 Bestuhlung hat (wenn man nicht grad das Glück hat eine der neuen Kabinen zu erwischen), und dass TK derzeit den Service in der Business Class fast auf 0 gefahren hat, es gibt nur noch Snackboxen, keine Menüs mehr, etc. Würde daher dort erstmal nicht buchen, auch nicht zu dem Preis.

Turkish Airlines streicht den Business Class Service fast komplett
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sollte einem klar sein dass man hier voraussichtlich nur eine 2-2-2 Bestuhlung hat (wenn man nicht grad das Glück hat eine der neuen Kabinen zu erwischen), und dass TK derzeit den Service in der Business Class fast auf 0 gefahren hat, es gibt nur noch Snackboxen, keine Menüs mehr, etc.
Auf jeden Fall! Wie gesagt, ich buch da auch in Friendszeiten nicht. Eine Sache der politschen Ansicht. Aber bis März ist ja auch noch eine Weile hin...
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Star Alliance hat gerade einen netten Sale ab AMS: 1.34x Euro ab September bis Ende Februar.

Die Verfügbarkeiten sind sogar bis Ende Juli 2021 erweitert worden. Optionen nach wie vor mit LX oder EW. Momentan bin ich persönlich immernoch zögerlich für Frühjar 21 zu buchen, da wir nicht genau wissen, wie sich die Lage in Thailand nach Grenzöffnung verändern wird.
 
        #917  

Member

Flüge mit TK würde ich mir nicht nur wegen politischer Bedenken überlegen. Da die Türkei als Risikoland gilt, wären bei Einreise in D entweder ein negativer Test oder die 14 Tage Quarantäne angesagt.

Buchungen bei der LH-Group können aktuell und vorerst bis 31.08.2020 kostenfrei bis 31.12.2021 umgebucht werden. Damit sollten Buchungen zum Jahreswechsel oder später risikoarm sein.
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Buchungen bei der LH-Group können aktuell und vorerst bis 31.08.2020 kostenfrei bis 31.12.2021 umgebucht werden. .

Wurde das verlängert? Mein Stand war, Buchung bis 30.6. oder irre ich mich?
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Flüge mit TK würde ich mir nicht nur wegen politischer Bedenken überlegen. Da die Türkei als Risikoland gilt, wären bei Einreise in D entweder ein negativer Test oder die 14 Tage Quarantäne angesagt.

Andererseits gibt es auch Gutes von der TK zu berichten: Habe soeben meinen Businessflug nach DPS und zurück (Mai 20) vollumfänglich erstattet bekommen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten