Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Flugverbot für philippinische Fluggesellschaften aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von BobaFett, 26.06.2015.

  1. avatar

    BobaFett Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    107
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    [h=2]Die Europäische Kommission hat am Donnerstag, 25.06.15 die Liste von Fluggesellschaften, für die in der Europäischen Union Flugverbote oder Betriebsbeschränkungen gelten, aktualisiert.[/h]Alle Fluggesellschaften aus den Philippinen, für die seit 2010 ein Flugverbot galt, wurden von der Liste gestrichen und dürfen daher im europäischen Luftraum fliegen. Bei dieser Aktualisierung wurden keine neuen Verbote eingeführt.
    Violeta Bulc, EU-Kommissarin für Verkehr, erklärte hierzu: „Nach fünf Jahren harter Arbeit können wir nun die in den Philippinen zugelassenen Fluggesellschaften von der EU-Flugsicherheitsliste streichen. Die Philippinen sind ein wichtiges Land mit einer bedeutenden und stark wachsenden Luftverkehrsbranche. Das heutige Ergebnis kann anderen Ländern als Beispiel dienen, die Schwierigkeiten haben, ihre Fähigkeit zur Sicherheitsaufsicht so zu entwickeln, dass sie mit dem Luftverkehrswachstum Schritt halten kann. Ich bin auch erfreut, dass andere Länder ebenfalls gute Fortschritte gemacht haben. Die Kommission überwacht die Entwicklungen in Drittländern ständig, damit sichergestellt ist, dass Fluggesellschaften, die in die EU fliegen, den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.“
     
  2. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.419
    Ort:
    Stuttgart
    Quelle?
     
  3. avatar

    BobaFett Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    107
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D