Thailändisch lernen

Flugzeugabsturz in Phuket

        #1  

Member

Gerade auf CNN gesehen, dass in Bangkok eine Maschine der One-two-GO Airline beim Landeanflug Feuer gefangen hat und abstürzte.

Näheres ist nicht bekannt. Ist wohl gerade erst passiert.
 
        #3  

Member

Ich laß es mir gerade von THlord übersetzen.Es passierte in Phuket und es wird mit 60 Toten gerechnet
 
        #4  

Member

scheisse, es werden wohl auch viele touris dabei sein

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

Vorallem ist nun wieder mit weniger touris auf Phuket zu rechnen.Man kennt ja die bekloppten Qualitouris,die lesen die nachricht nicht richtig und dann sind plötzlich alle Thailändischen maschinen Mist.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
scheisse, es werden wohl auch viele touris dabei sein

gruss stefan
allgaeu

laut NTV Nachrichten sollen überwiegend Touristen davon
betroffen sein, welcher Nationalität ist noch nicht bekannt.

die Kiste ist bei heftigem Wind und Regenschauer auf die
Landebahn aufgeschlagen, auseinandergebrochen und in
Brand geraten.

one-to-go ist ja nicht gerade eine First Class Linie, werden
wohl keine Qualitäts-Touristen drunter sein.
tippe da eher auf Schnäppchenjäger.
Guenter
 
        #7  

Member

Aktuelle Nachrichten gibt es hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

123 passagiere, 20 davon ins hospital eingeliefert, die anderen wohl ums leben gekommen. :?
 
        #10  

Member

verdammt , mit one-two-go bin ich auch mal nach Phuket geflogen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten