Thailändisch lernen

Info Fontana Water Park - Angeles City

        #1  

Member

Der Fontana Water Park, kann, von AC aus, innerhalb von 10-15 Minuten per Trike/Taxi erreicht werden. Meines Erachtens nach, lohnt sich ein Besuch absolut. Neben drei Wasserrutschen, gibt es einen wirklich riesigen Strömungskanal, durch den man relaxed mit einem Gummireifen treiben kann.

http://www.fontanaleisureparks.com/main7_1.htm









 
        #2  

Member



Hehe....wollte da auch schon immer mal hin.

Von der SM Mall fahrt da so ein weisser Bus mit grüner Schrift. Dieser Transfer ist aber nur für Mitarbeiter.
was kostet die Fahrt denn mit dem Taxi???
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Hehe....wollte da auch schon immer mal hin.

Von der SM Mall fahrt da so ein weisser Bus mit grüner Schrift. Dieser Transfer ist aber nur für Mitarbeiter.
was kostet die Fahrt denn mit dem Taxi???

Ca.250/300 peso je nach entfernung(fields) ist in der nähe des airports(clark) ... Wie "Larry" richtig schrieb - lohnt sich - eintritt ca. 400 peso ... Hab das selbst auch richtig ins "herz" geschlossen u. mach da ganz gerne mit ner minihühnerfarm nen ausflug - sozusagen taxi vollpacken ...Es empfiehlt sich gleich ne taxi für die rückfahrt zu bestellen ... Es ist unter der woche herrlich ruhig - macht richtig spass ... Ich kann den ganzen murks von den "unwissenden" immer nicht hören - AC da kann man nixs außer barhoppen machen - absoluter blödsinn - man muß halt nur den arsch ein wenig bewegen - so einfach ist das:yes: ...

So long Jens
 
        #4  

Member



yup, fontana ist immer nen ausflug wert. und wie jens gesagt hat an wochentagen hinfahren. erstens billiger, zweitens leer.

trike geht nicht, da trikes in der freihandelszone (base) nicht erlaubt sind (gott sei dank). entweder einen der wenigen jeepneys nehmen oder besser gleich nen taxi.

hotrod??? fährt der fahrservice von deinem lewis grand hotel eigentlich auch kostenlos bis fontana???

club mix
 
        #5  

Member



@ Jens M

Da kann ich dir nur zustimmen :tu:
 
Booking.com
        #6  

Member



Ich war auch ein Mal dort mit meinem Mädel. Hat wirklich viel Spass gemacht.

Alles war sehr gut, ausser das die Verpflegung etwas dürftig war. Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es nur einen Verpflegungsstand mit Burger (Brot und Fleisch, fertig) und Hot Dog. Oder sieht es in der Zwischenzeit etwas anders aus? Oder habe ich das Restaurant auf dem Gelände einfach nicht gefunden?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ich war auch ein Mal dort mit meinem Mädel. Hat wirklich viel Spass gemacht.

Alles war sehr gut, ausser das die Verpflegung etwas dürftig war. Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es nur einen Verpflegungsstand mit Burger (Brot und Fleisch, fertig) und Hot Dog. Oder sieht es in der Zwischenzeit etwas anders aus? Oder habe ich das Restaurant auf dem Gelände einfach nicht gefunden?
Direkt vor dem Park, bekommst Du Pizza, Hot Dogs und solches Zeug. Mit einem Stempel kann man rein und raus. Also ich war damit bestens bedient. :mrgreen:
 
        #8  

Member



@Larry
Danke für die schönen Pics, war einmal dort, hatte leider meine Cam nicht dabei.

@CLUB MIX
Weiß nicht ob Hotrod den Thread hier liest, bin mir aber sehr sicher das es keine Gratisfahrt mehr ist, fahren tun sie natürlich, schätze aber mal es wird 200 - 300 Peso kosten.
An die Busstation in Dau mußte ich auch 200 bezahlen.

Ich bin damals vom Tigerhotel mit dem Taxi zum Wasserpark gefahren, hätte 300 gekostet, da ich auch die Abholung vereinbart habe waren es dann 500 hin und zurück
 
        #9  

Member



Ich schlage exakt in 3 Wochen mit meinem besten Freund in AC auf. Dieses Mal habe ich fest vor, mit meinen beiden Schnecken in den Fontana Water Park zu fahren und endlich mal "den Arsch" zu rühren, wie Jens ja richtig beschreib. Ein wenig Abwechslung in AC vom Bar-Hopping-Stress tut ja mal ganz gut :)
 
        #10  

Member



Direkt vor dem Park, bekommst Du Pizza, Hot Dogs und solches Zeug. Mit einem Stempel kann man rein und raus. Also ich war damit bestens bedient.

Gut zu wissen ich war zwar auch einmal dort und es hat mir ganz gut gefallen :yes:
aber das man kein Essen mit reinnehmen durfte :cry: und drinnen war nur dieser doch etwas Armselige Verpflegungsstand :shock:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten