Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.291  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich gesehen hast Du sicher Recht. Aber moralisch gesehen sollte man jede Frau fragen die man veröffentlichen will. Spätestens dann wenn es um Nackt Bilder geht.
Wie oft hast du das gemacht?
 
        #4.292  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst auf die "Finger bekommen" ...

Ich meinte damit nur, dass ich trotz Aufforderung von Moderatorenseite , das Thema zu beenden, noch etwas dazu schreiben wollte.

Member hat gesagt:
aber selbst sehr erfahrene Member hat es schon "erwischt

Das ist nicht das Thema. Der Berichterstatter schrieb von seinen Mädels, also Mehrzahl. Er hat aber bis dahin nur Fotos von einem Mädel gepostet, dass heißt mindestens ein Mädel muss nur aufgrund des Vornamens identifiziert worden sein. Ein Girl mit Foto und mindestens ein Girl nur aufgrund eines Vornamens innerhalb von 23 Stunden in Mombasa zu finden und die Erwähnung des Vorfalls rein zufällig gerade zu dem Zeitpunkt, als er am Pranger stand. Mein Münchhausenbarometer kann nicht mehr ausschlagen, als in dem Fall. Ich lehne mich da jetzt einmal aus dem Fenster und behaupte, dass das zu 100 Prozent nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.293  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich gesehen hast Du sicher Recht. Aber moralisch gesehen sollte man jede Frau fragen die man veröffentlichen will. Spätestens dann wenn es um Nackt Bilder geht.
Dann müsstest du ihr zeigen was das TAF ist, was ich nun für wesentlich problematischer halte. Ohne (unverpixelte) Fotos von den Girls wäre das TAF doch nicht Mal halb so interessant.
 
        #4.294  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich gesehen hast Du sicher Recht. Aber moralisch gesehen sollte man jede Frau fragen die man veröffentlichen will. Spätestens dann wenn es um Nackt Bilder geht.

Und DU hast allen Frauen gesagt, daß du ihre Nacktbilder in einem Fickforum veröffentlichen wirst?
Glaubst du ja selbst nicht wirklich 🙄
Und von Deinem Alien hast Du anfangs ebenfalls Nacktbilder gepostet, ob Sie das weiß/wußte /erlaubt hat /oder einverstanden ist /war...
Jeder hat seine eigene "moralische" Grenze... Ist auch ok so.
 
        #4.295  

Member

Am meisten Bedenken habe ich bei den Vollpfosten die Fragen, wo das abgebildete Girl zu finden ist.

Genau das ist mir vor ca. 15 Jahren passiert. Zum Glück hatte die Apple nix dagegen. Sie wollte ja aufs Internet. Der ist tatsächlich mit meinem Nacktfoto von Apple herumgelaufen.
 
        #4.296  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht das Thema. Der Berichterstatter schrieb von seinen Mädels, also Mehrzahl. Er hat aber bis dahin nur Fotos von einem Mädel gepostet, dass heißt mindestens ein Mädel muss nur aufgrund des Vornamens identifiziert worden sein.
Bist Du promovierter Kriminologe?
Nur weil jemand umgangssprachlich sagt, "da zeigt jemand Bilder von Maedels", muss es sich nicht zwingend um mehrere Maedels handeln. Frauenmoerder ist man auch bereits, wenn man nur eine umgebracht hat, oder nicht?
 
        #4.297  

Member

Member hat gesagt:
Frauenmoerder ist man auch bereits, wenn man nur eine umgebracht hat, oder nicht?
Oder doch?

"Maedels" ist eindeutig Plural, bei einem Maedel würde niemand sagen "Bilder von Maedels"!
Was nun wirklich gezeigt wurde, weiss eh niemand!
 
        #4.298  

Member

Mein Kumpel heißt "mikes" mit s hinten. Auch nur einer und keine Mehrzahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten