Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #991  

Member

290 Werbeeinträge? Können die Admins bestimmt bald alle Bentley fahren. :bae:

spässle off
 
        #992  

Member

Warum dein AdBlocker zickt weiß ich nicht. Ich kann mir auch nicht erklären was er dort alles blockiert. Du siehst ja wieviel Werbung wir haben.

Ich habe mal meinen aktiviert hier auf der Seite. 17 Sachen hat er geblockt mit Chrome und Windows.
 
        #993  

Member

Member hat gesagt:
ich benutze Mac OS 10.11.6 und Safari 10.0.1 (11602.2.14.0.7) damit ist das Schreiben eine Qual, das Lesen ebenso....
Mich würde mein 2. Punkt auch noch interessieren, mit dem AdBlocker :)))

Kann ich bestätigen, da ich selber Mac-User bin. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das bei den 290 geblockten Inhalten
irgendwelche Javascripts oder ähnliches nicht korrekt geladen wurden.
Deshalb meine Empfehlung für dich:
Erstelle in deinem Adblocker eine Ausnahmeregel für das TAF und alles ist gut. ;)
 
        #994  

Member

Ich finde es immer wieder toll, mit welcher Ruhe und Sachlichkeit ihr die Probleme hier löst.
Dickes Kompliment an das Team. :);)
 
        #995  

Member

Ich habe mal einen Vorschlag/Wunsch zu den Prefixes für die Threads bzw. gleich mehrere:

1) Einen neuen Prefix "Bilder" oder "Photos", um all die langlaufenden Threads dazu zu kennzeichnen.

2) Die Schlagworte die ebenfalls zu Threads hinzugefügt werden können sind ja verlinkt und es können die dazugehörigen Threads eingesehen werden ( bangkok | Thailand-Asien Forum ). Für die Prefixes wäre das ebenfalls klasse, so dass man schnell z.B. alle wichtigen Bilder-Threads einsehen kann. Gerade für Neueinsteiger wäre so schnell klar, was es überhaupt und wo gibt. Sofern hier die normalen Xenforo-Prefixes genutzt werden, sollten eine Verlinkung und auch eine Einbindung in die Suche möglich sein: Thread Prefixes | XenForo

Bei der Navigation direkt in ein Subforum gibt es sogar bereits eine solche Verlinkung, z.B. für Reiseberichte für alle, allerdings bezieht sich die Übersicht dann nur auf dieses Subforum und nicht auf alle Threads im Forum mit diesem Prefix.

3) Gibt es eine Übersicht aller verfügbaren Prefixes? Beim Anlegen eines Threads im Subforum "Pattaya- und Thailandforum" z.B. wird mir nur "Bangkok" + "Wichtig" angeboten, aber keine anderen thailändischen Ziele wie dies z.B. in Subforum "Reiseberichte für alle" der Fall ist.

Thx!

TL;DR: Mit Klick auf das Präfix "Bilder" alle passenden Threads im Forum anzeigen, auf die man Zugriff hat.
 
        #996  

Member

Moin zusammen, habe gerade versucht Bilder einmal in meinem Reisebericht und einmal in dem Bilderupload Test hoch zu laden.
Es handelt sich um JPEG, größe zwischen 150 kb bis 4,5 MB.
Schlägt fehlt. kann leider kein Bild hochladen von der Fehlermeldung.

Folgende Fehler sind aufgetreten

Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf

Preis Flug.JPG

Ist das Problem vor dem Rechner auf meiner Seite ? ^^
 
        #997  

Member

@Andre, das hatte ich im August Suites Hotel auch ständig. Musst es dann drei oder vier Mal probieren, dann geht es irgendwann. Hängt wohl mit deren Routern zusammen. Das ist mühsehlig und hat mich tasuendmal nen Fluch ausrufen lassen.

Was ich aber nicht verstehe, ein anderes Forum das auch mit der selben XenForo Software läuft da hat es immer einwandfrei und ohne Fehlermeldung funktioniert.
Die haben halt ne andere Galerie Zusatzsoftware denke ich mal. Aber es sieht alles genauso aus.
 
        #999  

Member

Hallo @Andre

gute Frage. Ich habe gerade zum testen das Bild im vorherigen Beitrag hochgeladen. Das Bild ist 4,95 MB groß.
Schicke mir mal bitte eins von den Bildern an service@thailand-asienforum.info.

@Pilo was hat deine Antwort mit seiner Frage zu tun?
Er sitzt weder in einem Hotel, noch ist er in Thailand und er benutzt auch nicht die Galerie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten