Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.042  

Member

Werde ich schon hinbekommen. Der neue Server stand ja schon eine Zeit bereit und war auch von mir soweit wie möglich auf Herz und Nieren getestet worden, aber manche Sachen kommen erst beim Live-Betrieb zum Vorschein.
 
        #1.043  

Member

Was meinen "Fall" betrifft, ist es ja jetzt ok.
 
        #1.044  

Member

Seit heute komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Forum: "Diese Webseite ist nicht verfügbar"
Kein Problem dagegen mit dem Laptop.
Woran mag das liegen
 
        #1.046  

Member

Bei mir auch.

Ich kann nur allen mit Problemen empfehlen den Cache des Browsers zu löschen.
 
        #1.047  

Member

Cache und Browserverlauf gelöscht
geht immer noch nicht
 
        #1.048  

Member

Bei mir auch nicht mit dem Internent Browser
Mit Firefox und Chrome funktioniert es.
 
        #1.049  

Member

@manni6166 das ist ein eindeutig Zeichen das der Internet Explorer noch was im Cache hat und versucht dich an die alte IP Adresse des alten Servers umzusetzen.
 
        #1.050  

Member

Moin ,

seit meiner Anmeldung Häkchen bei angemeldet bleiben. Gestern abend Seite aufgerufen und mein neuer Account hiess @sapalot .
Abgemeldet, angemeldet und Häkchen gesetzt. Jetzt alles wieder ok.

Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten