Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.051  

Member

Hallo Kollegen.

Nach leeren des Caches und durchgeführtem aus-/einschalten des Handys alles wieder gut...

Auf Tablet & Computer keine Probleme...

Der Seitenaufbau ist spürbar schneller geworden.

Alles läuft..... Heiter weiter.........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.052  

Member

Firefox, chrome und internet versuch - geht nicht
 
        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Seit heute komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Forum: "Diese Webseite ist nicht verfügbar"
Kein Problem dagegen mit dem Laptop.
Woran mag das liegen

Gestern auch das Problem gehabt.Cache nicht geleert-jetzt funzt es wieder.
 
        #1.055  

Member

Habe zwei Laptops. Auf beiden komme ich mit IE einwandfrei rein.
Aber mit Firefox nicht.
Wenn ich die Seite Thailand-Asien Forum aufrufe komme ich auf die Seite drauf auf der ich vorher drauf war.
Habe die History ( also die Chronik) gelöscht und habe auch auf "Einstellungen" - "Erweitert" - "Netzwerk" dirt habe ich die "Zwischengespeicherten Webinhalte" und die "Offline-Webinhalte" gelöscht.
Dann Firefox neu gestartet.
Dann in einer DOS-Box den Befehl:
ipconfig /flushdns
ausgeführt.
Dann den Firefox wieder gestartet.
Meine Homepage ist meine Firmen Homepage.
Dann oben in der URL das "www.thailand-asienforum.com" eingegeben.
Sofort ändert sich die URL wieder zu der, die vorher drin stand. Also meine Firmen Homepage.

Was mache ich noch falsch?
Warum kriege ich das Forum auf zwei verschiedenen Laptops mit Firefox nicht mehr zum Laufen?
wo ist da noch was gecached?
 
        #1.056  

Member

Wenn die Caches deiner Browser geleert sind dann kann es ja nur noch ein Proxy oder soetwas sein. Entweder hast du einen lokalen Proxy eingeschaltet oder gehst über einen Firmenproxy oder so ins Internet. Könntest ja mal den Admin bitten deinen Traffic für das Thailand Asienforum direkt zu dich zu routen. ;)

Traceroute sollte dir auch weiterhelfen.
 
        #1.057  

Member

@riva nein. Proxy ist aus. Das habe ich schon kontrolliert. Zudem bin ich in meinem Home Office. Kein VPN Client nix. Auf einem ganz normalen Laptop der nicht in mein Fimennetzwerk geht. Mein privater Laptop also. IE geht, FF nicht.

Und von meinem Handy geht es auch in meinem Home Office Wifi.
 
        #1.058  

Member

@Pilo
Welches OS und welche FF Version benutzt du?
 
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
Alles auf dem Handy, Samsung?
Ja, Samsung S6.
Ich hatte bisher den Internetbrowser, und jetzt auch Firefox und Chrome ausprobiert und auch Handy und Router aus- und eingeschaltet.
Hat alles nicht geholfen.
 
        #1.060  

Member

Habe dasselbe Problem wie Member medion. Kann keine Fotos mehr hochladen, da diese angeblich zu groß wären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten