Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.063  

Member

@sukhumvit

@Yodrak hat mir vorhin per PN mitgeteilt. dass er daran in der kommenden Nacht ein paar Anpassungen vornehmen will/wird
und dann sollte das wieder wie vorher klappen.

Also warten wir noch ein wenig.

Ich für meinen Teil, bin ja schon mal froh wieder meinen eigenen Account nutzen zu können.
Hatte da ja so meine Probleme letzten Abend.
 
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
Ahh hat sich meine Antwort überschnitten

Macht nichts ... :wink0:

Rein interessehalber bzgl. anderen Account: wie hast du dich dann eingeloggt? Du hast doch nur, wie alle hier, einen Account?
 
        #1.066  

Member

Ich habe mich versucht mit meinem Nick einzuloggen und wurde dann mit malay50 angemeldet (Passwort war gleich mal inkl.)
Konnte diesen Account ganz normal nutzen, aber es war halt nicht mein Account.
Habe mich dann abgemeldet und es nochmal versucht, siehe da, es hat mit "Medion" geklappt. (Passwort musste ich extra eingeben)

Ganz am Anfang also sobald das TAF wieder online war, war NUR der Name malay50 zu sehen und hätte mich registrieren sollen.
Als ich auf registrieren geklickt habe kam die Seite 404 Not Found.
Denn ich wollte ja online sein damit ich mein Problem hier erklären konnte.
Habe dann AndyFfm über WhatsApp angeschrieben er sollte doch bitte mal bescheid geben an die Mods das da irgendwas komplett falsch läuft.

So nach und nach, Stück für Stück ging es dann wieder.
Jetzt ist bis auf das Bilder hochladen wieder alles wie vorher.
Leider ist auch noch eine ziemlich dumme Sache geblieben, aber das gehört nicht hierher und bedarf keiner Erklärung.
 
        #1.067  

Member

Alles klar, danke für die Erklärung ...

Konnte es erst nicht nachvollziehen, da ich immer angemeldet bleibe. Deshalb hatte ich diesbezüglich keine Probleme ...
 
        #1.068  

Member

@awita meine beiden betroffenen Laptops haben Windows 7 drauf mit den latest Microsoft patches.
Der Browser ist Mozilla Firefox ESR 45.7.0
Und damit hat es vor dem Foren Umzug noch einwandfrei funktioniert.

Dass es am Netzwerk liegt glaube ich auch nicht mehr, da es wie gesagt auf dem selben Rechner mit
Internet Explorer 11
Version 11.0.9600.18537
Updateversion: 11.0.38 (KB3203621)
geht. Und das auf beiden Laptops einwandfrei (beides sind Lenovo Laptops, ein T430 und ein W520)

Nur mit dem FF geht es nicht.


Mal Chrome ausprobieren....
Oder Safari....
(Kann ich erst am Wochenende machen)
 
        #1.069  

Member

Firefox Android, Firefox Win 7, Chrome Windows 10, Tor-FF Browser Windows 7, funktioniert alles bei mir problemlos. Auch der Bilder Upload.
 
        #1.070  

Member

@Pilo Liegt auch nicht am Netztwerk sonder an deinem Firefox. Da hängt irgendwo noch was im Cache (Cockies) etc.
Mir geht es wie riva alle Browser auf allen Geräten funktionieren. Einziger Unterschied ich benutze Windows 10 bzw Android.

Einige haben Probleme ich glaube kaum das die Software nach Usernamen unterscheidet und denen Probleme macht.
Das mit dem Bilderupload könnte aber durchaus noch an einigen Einstellungen liegen aber das schaut sich Yodrak ja heute an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten