Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.071  

Member

@kelle und genau da ist der Hund begraben. Was kann ich in meinem Firefox tun, damit es wieder funktioniert?
Wo ist das Verzeichnis das ich löschen muss, wo ist das Setting das ich resetten muss, wo ist der Button den ich klicken muss?

Hat denn außer mir keiner Probleme mit Firefox nach dem Umzug des Forums? Also Firefox ESR auf Windows 7?
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
@kelle und genau da ist der Hund begraben. Was kann ich in meinem Firefox tun, damit es wieder funktioniert?
Wo ist das Verzeichnis das ich löschen muss, wo ist das Setting das ich resetten muss, wo ist der Button den ich klicken muss?

Hat denn außer mir keiner Probleme mit Firefox nach dem Umzug des Forums? Also Firefox ESR auf Windows 7?

Vielleicht hilft es, wenn du den Firefox-Browser erstmal vollkommen deinstallierst und dann wieder die neueste Version aufspielts.

Internet für Menschen, nicht für Profitfirefox/new/
 
        #1.073  

Member

@Heraklit, wenn Du mir sagst wie ich im Firefox meine ganzen Bookmarks exportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren kann?
 
        #1.074  

Member

Member hat gesagt:
@Heraklit, wenn Du mir sagst wie ich im Firefox meine ganzen Bookmarks exportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren kann?

Hm, da muss ich leider passen.
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
@Heraklit, wenn Du mir sagst wie ich im Firefox meine ganzen Bookmarks exportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren kann?
@Pilo

Das ist recht reinfach. Menu --> Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten ---> Importieren und sichern.

Speicherort festlegen und nach der Neuinstallation über den selben Weg wieder importieren (Wiederherstellen und die Datei wählen).

Ich hoffe das hilft dir.

VG
Mack
 
        #1.076  

Member

Achtung
Der Upload der Bilder und Videos funktioniert wieder wie gehabt. Habe die Uploadgrößen angepasst!
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Der Upload der Bilder und Videos funktioniert wieder wie gehabt. Habe die Uploadgrößen angepasst!

Gerade ausprobiert. Läuft einwandfrei! :danken:
 
        #1.078  

Member

@cherimabelle
leer mal bitte deinen Cache nochmals und teste mal ob es jetzt geht. @schnacksel hat noch was geändert vielleicht geht es ja jetzt.

@all hat noch jemand mit einem Samsung Handy das Problem das er nicht mehr mit dem Handy ins Forum kommt?
 
        #1.079  

Member

Bei mir funzt die Hotelsuche nicht. Weder auf PC noch Smartphone.
 
        #1.080  

Member

So, kann nun auch Erfolg melden. Mein Firefox geht seit heute Nachmittag wieder.

Habe ihn deinstalliert und neu installiert.
Nach der Neuinstallation waren aber alle Bookmarks und alles noch da.
Und das Forum ging immer noch nicht.

Habe dann meinen Rechner neu gestartet.
Und siehe da dann ging es im Firefox plötzlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten