Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.121  

Member

ein klassischer Traceroute bringt doch immer etwas Licht ins Dunkel! Einfach mal in die Kommandozeile

tracert asien-thailandforum.com

eingeben und den Output einem Fachmann oder hier in den Thread posten. Kann aber sein, dass du dadurch grob lokalisierbar wirst. Wenn du das nicht willst, dann hilft dir vielleicht jemand per PN.
 
        #1.122  

Member

Member hat gesagt:
Hast du in deinen dlink Router eine DNS Adresse vergeben?
Ich habe als Versuch die Google-DNS (8.8.8.8) eingegeben, aber ohne Erfolg.
Standardmäßig sind 2 DNS von dLink vergeben.

Member hat gesagt:
ein klassischer Traceroute bringt doch immer etwas Licht ins Dunkel! Einfach mal in die Kommandozeile

tracert asien-thailandforum.com

eingeben und den Output einem Fachmann oder hier in den Thread posten. Kann aber sein, dass du dadurch grob lokalisierbar wirst. Wenn du das nicht willst, dann hilft dir vielleicht jemand per PN.

als Output bekomme ich "Der Zielname thailand-asienforum.com konnte nicht aufgelöst werden" angezeigt.
 
        #1.123  

Member

Member hat gesagt:
als Output bekomme ich "Der Zielname thailand-asienforum.com konnte nicht aufgelöst werden" angezeigt.

Das ist alles was kommt?
Kannst einen Screenshot davon machen und mir evtl. per PM schicken?
 
        #1.124  

Member

Member hat gesagt:
Das ist alles was kommt?
Kannst einen Screenshot davon machen und mir evtl. per PM schicken?
Geht leider nicht, da ich keine Dateien hochladen kann.
 
        #1.126  

Member

@Profiler2610 und @klaus.w. und alle die sonst noch betroffen sind. Könnt ihr jetzt das Forum über die URL thailand-asienforum.com erreichen?
 
        #1.127  

Member

Hatte das gleich problem 2 tage wie profiler2610 aber bei mir geht es jetzt wieder ohne das ich was gemacht habe.

Oder Kelle hat das problem behoben,er hatte ja auch probleme.

Jetzt läuft der karra wieder:danken:

Gruß anawa
 
        #1.128  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 und @klaus.w. und alle die sonst noch betroffen sind. Könnt ihr jetzt das Forum über die URL thailand-asienforum.com erreichen?
Yepp, läuft wieder!
:danken:
 
        #1.129  

Member

Bei mir auch wieder.
Danke @schnacksel für die Lösung des Problems.
 
        #1.130  

Member

@anawa und @Profiler2610 Na das sind ja gute Nachrichten. Unser Guru @schnacksel hat dem DNS-Eintrag eine neue Seriennummer gegeben, dadurch holen sich alle DNS Server den neuen Eintrag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten