Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.131  

Member

So nach 2 Tagen und verschiedensten Versuchen konnte ich mich wieder einloggen....
 
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
So nach 2 Tagen und verschiedensten Versuchen konnte ich mich wieder einloggen....

Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(
 
        #1.133  

Member

naja Schwamm drüber, jetzt klappt's ja wieder :bravo:
 
        #1.134  

Member

bin bei der arbeit und konnte seit 3 tagen auch nicht mehr zuhause ins taf kommen. ich hoffe heute nacht wenn ich heim komme geht wieder alles, damit ich wieder mehr blödsinn posten kann. :hehe:
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen für die Unannehmlichkeiten. Ist leider wie im richtigen Leben nach einem Umzug. Man hat die Postzustellung geändert, den Nachsendeauftrag beantragt und trotzdem geht noch Post an die alte Adresse. :(
Kein Problem ... nur wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Und ihr habt es ja wirklich schnell nach der Meldung behoben :borat2:
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem ... nur wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Und ihr habt es ja wirklich schnell nach der Meldung behoben :borat2:
Ich hatte auch jetzt vier Tage das Problem das ich nicht auf die Seite kam wegen Ladefehler , heute abend ging wieder alles ,na ein Glück
 
        #1.137  

Member

Ich konnte auch seit Donnerstag nicht dass Forum erreichen......ohne etwas zu verändern geht es seit gestern Abend wieder !!
 
        #1.139  

Member

  1. Klicken Sie auf Start – Ausführen. (In Windows 7 klicken Sie nur auf den Startknopf.)
  2. Geben Sie cmd ein und drücken Sie die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Entergenannt).
  3. Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.
Das hat bei mir geholfen :)
 
        #1.140  

Member

ipconfig/flushdns hatte ich auch versucht, hatte bei mir aber nicht geholfen. Aber da es jetzt wieder funktioniert, war es wohl die Änderung der Seriennummer durch @schnacksel, die das Problem löste.

By the way: Dank an das Team für eure dauernde, kompetente Arbeit.

Gruss, Ken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten