Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.141  

Member

Ich habe da mal nee Frage,
bin ja jetzt schon einige Jahre hier "Vollmitglied" Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich seit einigen Tagen zurückgestuft. Hab ich was falsch gemacht oder ist da irgendein Surferproblem.
Würde mich schon sehr freuen wenn ich wieder den Status wieder bekomme.
 
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da mal nee Frage,
bin ja jetzt schon einige Jahre hier "Vollmitglied" Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich seit einigen Tagen zurückgestuft. Hab ich was falsch gemacht oder ist da irgendein Surferproblem.
Würde mich schon sehr freuen wenn ich wieder den Status wieder bekomme.

Das wurde schon Anfang 2016 umgestellt.
Du hast 201 Beiträge die nächste Stufe kommt mit 250 Beiträgen.
 
        #1.143  

Member

Da ich so viel verpasse oder erst später finde möchte ich mich doch noch mal mit meinem "Beobachten" Thema an euch wenden mit der Hoffnung auf Erfolg.

Die Funktion „Beobachten“ funktioniert nach einer Weile nicht mehr. Als ob sie einschläft.

Ich vermute das Problem kann eher kein lokales sein, da es sowohl an meinem Computer, als auch an meinem Smartphone auftritt. Es ist auch Provider unabhängig.

Trotzdem hier mal mein Browser: FireFox 51.0.1 32Bit. Und OS: Windows 8.1pro 64Bit. gepacht.

Es ist so, dass meine gesetzten Erinnerungen „einschlafen“. Wenn ich eine beobachtete Seite besuche, erhalte ich für eine gewisse Zeit danach zuverlässig Benachrichtigungen. Dann jedoch bleiben sie aus. Es passiert unabhängig davon, ob es Beobachten mit oder ohne E-mail Benachrichtigung ist.

Wie man im Screenshot sehen kann,
Anhang anzeigen upload_2017-2-15_14-6-37.jpg
erhielt ich von 09:16 bis 13:54 Benachrichtigungen. Bis auf die letzte ausschließlich von Seiten, die ich heute besucht habe.

Für die „Nachrichten aus Thailand“ oder die noch älteren „zwischen Nam Pla und Gleitgel…“ und „Erlebnisse Storys und bilder aus…“ und noch viele andere aber nicht.
Anhang anzeigen upload_2017-2-15_14-8-27.jpg

Besuche ich die Seiten per Favoriten oder eben aus „was ist neu“ erhalte ich für eine gewisse Zeit wieder Benachrichtigungen.
Eine Ausnahme bildet die letzte Benachrichtigung auf den Artickel "Adelphi Pattaya hat jemand Erfahrung" Die seite habe ich ewig nicht mehr besucht und bekomme einen Hinweis auf einen neuen Eintrag. Allerdings habe ich diesen Beitrag ursprünglich mal aufgemacht.

Könnt ihr mir helfen? Ich verpasse so vieles…Vielleicht mache ich ja auch was falsch?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.144  

Member

@klaus.w. Kannst du einen Screenshot von deinen Grundeinstellungen posten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten