Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.151  

Member

Ich habe diesen Haken gesetzt und nach einiger Zeit werde ich auch nicht mehr benachrichtigt.
War aber schon immer so.
 
        #1.153  

Member

@kelle Kann ich mir kaum vorstellen. Wie ich schrieb geht es um die Hinweise oben rechts (die kleine Flagge) und nicht die Mails. Das Fehlerbild besteht auch bei Beobachten mit und ohne Mail. Man kann ja bei jedem Bericht separat "Beobachten" aktivieren und aktiviert somit als Erstes mal das Hinweisfläggchen. Anschließend wird man in einem aufscheinenden Kontextmenü gefragt, ob man zusätzlich noch per Mail informiert werden möchte. Früher hatte ich das oft zusätzlich aktiviert. In letzter Zeit aber nicht mehr.
So sind jetzt wohl auch diese Grundeinstellungen aufgebaut. Erste Ebene für das Fläggchen darunter der Haken für die Mail. Ist der obere nicht angehakt wird der untere ausgegraut, weil es ja kein Bobachten gibt.
Um deine Frage zu beantworten, wäre ich mehr als verwundert wenn es damit zusammen hängt.

Soll ich es trotzdem mal testen? Ich denke aber ich aktiviere damit nur, dass ich "automatisch immer benachrichtigt werde, wenn ich einen Beitrag erstelle oder beantworte"
 
        #1.155  

Member

Ja hast recht da sprechen wir von verschiedenen Dingen. Bei der roten Flagge habe ich fast alles deaktiviert.
 
        #1.157  

Member

@awita Danke auch für dein Mitgrübeln. Aber davon abgesehen würde es dann entweder funktionieren oder nicht. Aber nicht manchmal. Oder?
 
        #1.158  

Member

Ich glaube das Problem ist nicht einfach zu lösen.Es tritt nur ab und zu auf und hat wohl mit den Einstellungen nichts zu tun.Ist bei mir eher Thread abhängig.Meine Einstellungshaken sind richtig gesetzt.
 
        #1.159  

Member

Wo wir gerade dabei sind noch eine Sache und eher kein Problem.In den Einstellungen "Anwesendheit anzeigen" habe ich kein Häkchen gesetzt.Trotzdem leuchtet es Grün.
Also kein wirkliches Problem.
 
        #1.160  

Member

Zwei Anregungen:

1. Nervt kolossal! Wenn man mehrere Tabs geladen hat und die nacheinander liesst, schmeisst einem die Foren S/W schon nach wenigen Minuten raus, so dass man sich wieder anmelden muss. Vermutlich ist die Gültigkeitsdauer des Anmeldecookies neuerdings viel zu kurz eingestellt. Das ist erst in letzter Zeit so und nervt.

2. Für was wird hier eigentlich Adobe Flash gebraucht? IMHO braucht das diese Foren S/W nicht. Ich vermute eher, dass sich da ev. Werbepartner nicht ganz korrekt verhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten