Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Browser wie z.B. Firefox besteht das Problem bei dir auch?
Ne liegt wohl an Chrome. Werde die Tage mal neu Installieren und werde dann Berichten.
 
        #1.204  

Member

Hatte es auch einmalig in Chrome auf Win10. Chrome musste neugestartet werden, dann ging es wieder.
 
        #1.205  

Member

Problem durch Neuinstallation von Chrome behoben.
Aber Super das ihr sofort da wart.
Das nenn ik 1a Support
 
        #1.206  

Member

Seltsames Problem...
ich kann bestehende Unterhaltungen per PM weiterfuehren und erhalte auch Antwort.
Aber ich kann keine neue beginnen. Hab hier mal gesucht und vorsichtshalber meine E-Mail Adresse gecheckt.
Alles klar...hab diesen Monat bereits 2 Mails vom TAF gekriegt.
Mach ich irgendwas falsch ???
 
        #1.209  

Member

Habe ein Problem damit, Bilder upzuloaden. Nach der Auswahl im Explorer erscheint folgende Meldung:
"
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

DSC01992.JPG".

Das Thema wurde unter Hilfe schon von Yodrak erklärt, ist aber bereits geschlossen. Woran kann es liegen?
Gruß, Klaus
 
        #1.210  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein Problem damit, Bilder upzuloaden. Nach der Auswahl im Explorer erscheint folgende Meldung:
"
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

DSC01992.JPG".

Das Thema wurde unter Hilfe schon von Yodrak erklärt, ist aber bereits geschlossen. Woran kann es liegen?
Gruß, Klaus

@Lickprince damit wir dir helfen können, brauchen wir schon mehr Informationen über das Bild was du hochladen möchtest.

Wie gross ist das Bild in kB oder MB und welchen Browser verwendest du?

Laufen im Browser irgendwelche Addons?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten