Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.211  

Member

Die jpg-Datei hatte eine Größe von 1,45Mb, der Browser ist Firefox 53.0 in 64bit. Add-ons habe ich deaktiviert, aber ohne Erfolg. Ansonsten hatte ich mit Uploads keinerlei Probleme, auch nicht mit Firefox in Verbindung mit TAF von einem anderen Rechner. Liegt wohl doch an irgendeinem Plugin.

Ich habe das Ganze mit MS Edge lösen können; damit ging es einwandfrei-Danke
 
        #1.213  

Member

Firefox 53.0 (64-Bit) im ganz normalen Modus
 
        #1.214  

Member

Kann es sein dass dieser Browser mit dem Foto Upload Plugin des Forums nicht kompatibel ist?
 
        #1.216  

Member

Das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Andere Uploads sind zwar von dem Rechner möglich, nur eben von FF nicht zu TAF. Von meinem mobilen Rechner hatte ich ja bereits per FF 53 Bilder hoch geladen, allerdings hat dieser andere Softwarehintergründe. Dachte erst, es könnte an meiner Internetsecurity liegen, aber die ist bei Beiden identisch.
Demnächst mache ich mich auf den Weg ins LOS, da habe ich meinen Mobilen dabei. Das ein oder andere Foto ergibt sich bestimmt, welches ich dann veröffentlichen möchte. Aber mit Edge geht es definitiv.
 
        #1.217  

Member

Für was ist eigentlich innerhalb des Profils der Bereich “Dieses Mitglied folgt“ und diesem Mitglied folgen“? Der Nutzen hat sich mir noch nicht erschlossen.

Vor der Umstellung gab es einen “Freundebereich“. Dazu bedurfte es aber einer gegenseitigen Bestätigung.
 
        #1.218  

Member

@sukhumvit

Das ist das gleiche wurde anscheinend nur anders übersetzt bzw dem Social Media Hype bei der Übersetzung angepasst.
Ob es eine gegenseitigen Bestätigung bei der neuen Software bedarf entzieht sich meiner Kenntnis.

Habe das gerade mal getestet indem ich dir jetzt Folge.
 
        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
Ob es eine gegenseitigen Bestätigung bei der neuen Software bedarf entzieht sich meiner Kenntnis.

Nein, denn du folgst mir jetzt auch ohne meine Bestätigung ... :hehe: :wink0:
 
        #1.220  

Member

5555
Na dann ist doch alles gut solange man das bestätigen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten