Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.341  

Member

@Yodrak auf Windows 10? Ich kann Dir gerne mal nen Video hoch laden. Auf ein und dem selben Rechner habe ich 4 Browser installiert.

der Chrome ist: Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit) (er dated gerade up jetzt ist das Version 62.0.3202.62 (Offizieller Build) (64-Bit))
der Firefox ist: 56.0.1 (64 Bit)
der IE ist:11.674.15063.0 und nur mit dem funktioniert das antackern der Menüleiste.
der Edge ist:Microsoft Edge 40.15063.674.0
 
        #1.343  

Member

@Yodrak aha. hmmm.

Frage an alle anderen: wer kann das was ich beschrieben habe ebenfalls nachvollziehen und damit bestätigen?

Anscheinend verhält sich ein Safari Browser auf dem Mac unter MacOS anders als der Safari auf dem iPad Pro oder dem iPhone 7.
Anscheinend verhält sich auch der Chrome und Firefox auf dem Mac und einem Windows 7 PC anders als auf einem Windows 10 PC.

Ich verstehe ja dass man nicht alle Systeme und Browser immer testen kann.
Aber wenn das gefixt werden soll, kann ich gerne mit einem Fiddler Trace beisteuern damit ihr das Gefixt bekommt.
 
        #1.344  

Member

Also ich habe seit ca 1 Jahr win 10. Gestern abend lief noch alles. Werde heute Abend mal FF und IE testen.

Allerdings nicht Edge. Sorry aber so einen langsamen Browser hatte ich das letzte mal bei Windows 2000. Nicht zu gebrauchen, einfach nur für die Tonne.
 
        #1.345  

Member

@kelle, Der Edge das ist ja der Nachfolger vom IE auf Windows 10. Bei mir ist der gefühlt nicht langsamer als die anderen. Am längsten dauert das Laden von Content (Bilder) aus dem Internet. Da ich in der Vergangenheit hauptsächlich den Firefox verwendet habe würde ich den gerne auch weiter verwenden. Sorry, wenn ich Euch da jetzt wieder Arbeit mache. Doch was kann ich tun wenn was vorher auf meinem Win 7 Rechner einwandfrei funktioniert hat und nun auf dem Win 10 Rechner tut es plötzlich nicht mehr so wie vorher.
 
        #1.346  

Member

@Pilo Igendwelche Addons in den Browsern aktiviert?
Oder kann es sein, das deine Firewall irgendwas blockiert?
Die kannst ja mal kurz zum Test ausschalten, oder?
 
        #1.347  

Member

@Pilo Hier ein Video von @kelle . Hat er mir gerade geschickt.
Win10 und Chrome
 
        #1.348  

Member

Hallo @Yodrak,
Da ich den Rechner neu habe, ist der Firefox ganz neu installiert.
Habe mal nachgeschaut. Die Extensions alle deaktiviert und die PlugIns ist auch nix drin.
Firewall (Symantec Endpoint Protection) deaktiviert.
Keine Änderung. Funktioniert auf IE abder auf FF und Chrome und Edge nicht.
 
        #1.349  

Member


Noch ein Video von @kelle wo er Firefox 56.0.1 auf WIN10 benutzt.
 
        #1.350  

Member

Wollte eben mit meinem iPhone das als Video aufnehmen, aber ich kann den Video leider nicht hoch laden. Muss ihn erst mal runter auf den PC laden und dann konvertieren. Auch wenn ich auf Datei Hochladen und dann auf
Foto Video aufnehmen klicke. Dann das Video von etwa 5-6 Sekunden aufnehme, dann hochladennklicke bekomme ich eine Fehlermeldung dass das Format nicht unterstützt wird. Er will da ne MOV Datei hoch laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten