Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.362  

Member

Chrome, da geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.364  

Member

@Yodrak, falscher Video hochgeladen.
moment nochmal.
 
        #1.366  

Member

Aaaaahhhhh, grrrr, die Auflösung im Browser machts. Wenn die Darstellung zu groß ist (zu oft Strg + gedrückt) dann geht es nicht mehr.

Habe mal im Edge Strg - gedrückt und damit die Schrift etwas kleiner gemacht und schon geht es.

Das probiere ich gleich auch mit im FF aus.

Ja im FF musste ich sogar zwei mal Strg - drücken und dann hat es geklappt.

Ja sowas auch.

Sorry, dass ich Euch da jetzt damit so viel Arbeit gemacht habe.
Aber gut zu wissen, wenn das mal nicht klappt dann Strg - ein oder zwei mal und schon geht es wieder.

@kelle probiere es selber mal aus.
mach mal Strg + ein paar mal und irgendwann geht es nicht mehr.

auch im Chrome. zwei mal "Strg -" und es klappt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.367  

Member

Und wenn du in FF schnell hin und her scrollst, kommt die Menueleiste dann?
 
        #1.368  

Member

@Yodrak Problem gefunden und gelöst.
Meine Browser Auflösung war zu groß eingestellt.
"CTRL -" hat das Problem in allen meinen Browsern gelöst. in manchen musste ich nur einmal in manchen zwei mal kleiner machen.
 
        #1.369  

Member

Moment mal.
Wir reden über die rote Leiste?

Im IE geht es post 1354

Im FF geht es nicht post 1355

Im Chrome geht es nicht post 1356
Aber auf dem Video in diesem post geht es doch.

Hast du überall, also in allen Browsern diese Erweiterungen und plug ins installiert?

Auch wenn die unter win 7 funktionieren müssen die das nicht mehr unter win 10.

Also um eins nach dem anderen auszuschließen bitte alle Deinstallieren und dann schrittweise wieder installieren und jedesmal zwischendurch testen.
 
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
Moment mal.
Wir reden über die rote Leiste?

Im IE geht es post 1354

Im FF geht es nicht post 1355

Im Chrome geht es nicht post 1356
Aber auf dem Video in diesem post geht es doch.

Hast du überall, also in allen Browsern diese Erweiterungen und plug ins installiert?

Auch wenn die unter win 7 funktionieren müssen die das nicht mehr unter win 10.

Also um eins nach dem anderen auszuschließen bitte alle Deinstallieren und dann schrittweise wieder installieren und jedesmal zwischendurch testen.

Er hat es schon selber lösen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten