Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #351  

Member

Anhang anzeigen image.jpg jetzt passt es , Merci :)

Einzig das Bild hier wird automatisch an den Anfang der Antwort gesetzt obwohl der Cursor nach dem Text stand.
 
        #352  

Member

@kelle danke danke auch fürs Umbenennen.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Wollte soeben bei den Autos nur selbstgemachte Fotos ein paar Bilder einstellen und da ist mir aufgefallen das bei den letzten Aufschaltungen alles Fotos doppelt vorhanden sind. Ein Software Fehler?

Zudem ruckelt seit der Software Umstellung beim Scrollen mein Bildschirm extrem stark.
Gibt es da eine Lösung?

Die doppelten Bilder sind kein Softwarefehler, sondern ein Produkt meiner Arbeit hinter den
Kulissen. Die doppelten Bilder werden auch in ein paar Tagen verschwunden sein.

Wenn du uns mitteilst, was "mein Bildschirm" genau bedeutet, können wir die Fehler auch einkreisen.
Sprich ich brauche genauere Infos über Betriebssystem und verwendeten Browser von dir!

Danke und Gruss
Yodrak
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Wie schaut`s mit Videos aus?
Kann ich in den Medien auch Videos speichern, und sind diese auf eine Dateigröße beschränkt?

Darf ich meine bisherigen > 1000 Fotos nochmals in die Galerie laden?

@hmagg

Die Möglichkeit Videos hochzuladen werden wir noch angehen, allerdings gilt das nur für selbstgemachte Videos.

Fehlen dir Bilder in der Galerie? Oder wie meinst du deine Frage?
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Fehlen dir Bilder in der Galerie? Oder wie meinst du deine Frage?
Die Fotos, die ich in der alten SW hochgeladen habe, sehe ich ja unter Deine Medien (sollte sowieso meine Medien heißen) nicht.
Deshalb möchte ich alle Fotos nochmals in die Galerie (verschiedene Alben) laden.
Mir ist auch gerade aufgefallen, das es keinerlei Beschränkungen beim Bilderupload gibt. Die SW kann die Fotos automatisch auf z.B. 1200px skalieren, auch sollte die Anzahl der Fotos auf z.B. 50 beschränkt werden.
Die Anzeige in der Galerie ist mit 3x3 Fotos auch viel zu wenig.
Ich würde 4x25 vorschlagen.

@all:
wenn ihr die Fotos über drag & drop einfügt, seht ihr sie in euren Medien nicht.
Also zuerst über Medien hochladen und im Thread über das Kamerasympol einfügen.
 
        #357  

Member

Ich habe auch immer wieder mit einem Bug zu kämpfen, der die Textformatierung betrifft.

Ich schreibe den Text in Word einschl. der BB-Codes, setze ich dann die Überschrift bold oder den ersten Satz italic, dann passiert es hin und wieder, dass nun jeder Satz getrennt in b oder i formatiert wird, gehe ich dann in den Editor und lösche die Codes einzeln raus, dann kann es sein, dass es bei der nächsten Vorschau genau wieder so ist - gerade eben erst passiert.

Browser ist Firefox 39.0.3
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Habe euch hier mal ein kleines Video erstellt,
wie ihr Bilder im TAF einfügen könnt.

Es gibt einmal die klassische Variante über den
Button "Datei hochladen" und dann könnt ihr noch
"Drag&Drop" anwenden, also das Bild markieren
und in das Editorfenster reinziehen.
Hallo Yodrak, dann sind die Bilder aber nicht in der Gallerie.
Besser ist es unter: Medien, Medien hinzufügen, (oh ihr hab ja noch gar keine Kategorien angelegt) eine Kategorie auswählen, oder eigene Alben anlegen und dann die Bilder hochzuladen.
Im Thread werden die Fotos dann einfach über das Kamerasymbol verlinkt.
 
        #359  

Member

Ja aber nicht jeder will unbedingt eine Galerie haben.
Ist mir persönlich auch zu umständlich. Ich mache fast alles über Drag and Drop bzw Paste and Copy.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber nicht jeder will unbedingt eine Galerie haben.
Ist mir persönlich auch zu umständlich. Ich mache fast alles über Drag and Drop bzw Paste and Copy.
Hallo kelle, dafür gibt`s ja die Kategorien.
Diese müsst ihr aber noch anlegen, z.B. Girlsfotos, Funfotos, Thailandfotos, Philippinefotos, Kochfotos, Adultfotos oder was auch immer.
Wie gesagt, jeder findet seine Fotos ganz einfach unter "Medien, Deine Medien" wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten