Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #691  

Member

Da ist keine Entschuldigung nötig!
Das was ihr hier leistet ist toll und absolut klasse.
Jeder sollte für die kleine Unanehmlichkeit Verständnis haben.
 
        #692  

Member

An alle Moderatoren und Techniker des Forums:

:danken::dank::tx::danken: Dass das Forum wieder funktioniert:baaee:

Ich dachte schon, dass das Forum jetzt hier im Krankenhaus-WLAN gesperrt ist, dass damit wohl drastische Gefäßerweiterungen und Schwellungen vermieden werden sollten, puh, nochmal Glück gehabt - ihr haltet mich am Leben....!!!
 
        #694  

Member

Gibt nix zu entschuldigen. Es gibt keine Mitgliedsbeiträge (außer im 18er). Dafür gibt es ´n super Forum mit ´ner großen Community. Wenns mal kurzzeitig nicht funzt, dann ist das eben so. Danke, dass Ihr das wieder hingebogen habt.
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
An alle Moderatoren und Techniker des Forums:

:danken::dank::tx::danken: Dass das Forum wieder funktioniert:baaee:

Ich dachte schon, dass das Forum jetzt hier im Krankenhaus-WLAN gesperrt ist, dass damit wohl drastische Gefäßerweiterungen und Schwellungen vermieden werden sollten, puh, nochmal Glück gehabt - ihr haltet mich am Leben....!!!

Du liegst gerade im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts allzu ernstes? :confused:
 
        #696  

Member

...naja, wie man es nimmt... Ich hatte einen Schlaganfall und nun ist meine linke Gesichtshälfte gelähmt.... Zudem kam jetzt auch noch eine Hirnhautentzündung, als ob das eine nicht gereicht hätte:confused:

Ich liege jetzt seit nunmehr 2 Wochen im Krankenhaus und ein Ende is noch nicht abzusehen - danach dann Reha...

Aber Bange machen gilt nun einmal nicht - und da hilft mir das Forum wirklich (ernst gemeint!!!) :danken:
 
        #697  

Member

Am Schluss sollte eigentlich dies hier stehen :



:danken:
Aber ich klimpere auf dem Handy rum, nich so leicht...
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
...naja, wie man es nimmt... Ich hatte einen Schlaganfall und nun ist meine linke Gesichtshälfte gelähmt.... Zudem kam jetzt auch noch eine Hirnhautentzündung, als ob das eine nicht gereicht hätte:confused:

Ich liege jetzt seit nunmehr 2 Wochen im Krankenhaus und ein Ende is noch nicht abzusehen - danach dann Reha...

Aber Bange machen gilt nun einmal nicht - und da hilft mir das Forum wirklich (ernst gemeint!!!:(danken:

ich wünsche dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #699  

Member

Von meiner Seite auch alles Gute für Dich!!!
 
        #700  

Member

Gute Besserung!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Da lohnt sich das Aushalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten