Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #701  

Member

Coole Einstellung. Ich weiß nicht ob ich die an den Tag legen könnte.
Gute Besserung wünsche ich und das ganze Team dir.
 
        #702  

Member

Man, da geht es mir ja vergleichsweise gut, liege auch schon 1 1/2 Wochen in so einem Betonbunker unringt von fetten Schranzen, denen sie allesamt das Gesicht fsetgetackert haben mit der Liebenswueridkeit von KZ-Aufseherinnen.

Wuensche Dir alles Gute und dass die das mit dem Gesicht wieder hinkriegen - nicht dass Du in Pattaya die Haelfte der Drinks versabberst!

:ironie:
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
...naja, wie man es nimmt... Ich hatte einen Schlaganfall und nun ist meine linke Gesichtshälfte gelähmt.... Zudem kam jetzt auch noch eine Hirnhautentzündung, als ob das eine nicht gereicht hätte:confused:

Ich liege jetzt seit nunmehr 2 Wochen im Krankenhaus und ein Ende is noch nicht abzusehen - danach dann Reha...

Aber Bange machen gilt nun einmal nicht - und da hilft mir das Forum wirklich (ernst gemeint!!!:(danken:

Ich wünsche Dir alles Gute, dass du schnell wieder auf dem Damm bist, und ins gelobte Land reisen kannst.
Dann ist es mit am anschwellen auch sicher kein Problem, Da wird dir geholfen, an jeder Ecke.
 
        #704  

Member

@tHIGHland Uh das ist hart . Ich wünsche dir die besten Genesungswünsche! :)
 
        #705  

Member

Gute Besserung auch von mir!!

"Das Leben ist ein Kampf....
...siege!!!"
 
        #706  

Member

Hallo @all: Vielen Dank für Eure Genesungswünsche - auch wenn offtopic:borat2:

Bier trinken wird dann sicher auch wieder gehen - nur zur Zeit habe ich noch nich mal Lust darauf - ein untrügliches Zeichen, dass es mir wirklich nicht sonderlich gut geht...

Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum für mich entdeckt habe, weiter so!!!
Und jetzt Schluss mit dem Offtopic, ich werde schon wieder - muss ja schließlich die Ladies in SOA noch glücklich machen:lol:
 
        #708  

Member

Finde diese Funktion prima. Kann denn ein Thread Owner auch sehen von wievielen Membern sein Thread ignoriert wird? Nicht von wem, aber die Anzahl der Ignorierungen.
Dann wäre das Ganze rund und richtig Geil.
 
        #709  

Member

@Pilo

Ich habe diese Funktion angeregt und dabei ging es mir um etwas ganz anderes, sicher nicht die Thread bestimmter Personen zu ignorieren.

Wenn ich heute auf WAS IST NEU? klicke, dann kann bei viel Traffic es leicht passieren, dass die ersten beiden Seiten schon mal mit Threads gefüllt sind, die mich nicht die Bohne interessieren - Forenstammtisch in Buxtehude, wie viele Tage noch, Flugschnäppchen, Vorstellungsthread, etc, etc.
Um dies auszublenden und eine Möglichkeit zu haben, einen individuellen Filter zu setzen kam der Wunsch auf, bestimmte Threads einfach ausblenden zu können.
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Finde diese Funktion prima. Kann denn ein Thread Owner auch sehen von wievielen Membern sein Thread ignoriert wird? Nicht von wem, aber die Anzahl der Ignorierungen.
Dann wäre das Ganze rund und richtig Geil.

Nein, diese Funktion ist in dem Addon nicht enthalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten