Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #711  

Member

@PeterGun, das habe ich ja auch verstanden und ich meine auch dass diese Funktion sinnvoll und gut ist.
Ich gehe auch sehr gerne über die "Was ist Neu" Ansicht, und wenn ich mal alleine ein paar Stunden nicht online war, sind da schon wieder so viele Neuen Posts drin dass ich das da sicher auch nutzen werde.
Wird dann sicher auch gerne "zweckentfremdet" wenn jemand einen anderen Member einfach nicht mag und dessen Threads ausblenden will.
 
        #712  

Member

Neues Addon:

Die Forensoftware wurde erweitert. Es werden jetzt auch Bilder beim zitieren angezeigt.
 
        #715  

Member

Ich steige immer ins Forum rein über "Neue Beiträge" und lade dann die Beiträge in einen neuen Tab, die mich interessieren.
In anderen Foren und auch hier früher, konnte ich die Threads erkennen, wo ich schon mal was gepostet hatte.

Mit dieser Foren S/W, z.B. in einem anderen Forum, ist mein Avatar ganz klein neben dem Avatar des TS platziert. Auch ein keiner Pfeil sieht man in Foren öfters. Ist das hier abgeschaltet oder übersehe ich da was?
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Ich steige immer ins Forum rein über "Neue Beiträge" und lade dann die Beiträge in einen neuen Tab, die mich interessieren.
In anderen Foren und auch hier früher, konnte ich die Threads erkennen, wo ich schon mal was gepostet hatte.

Mit dieser Foren S/W, z.B. in einem anderen Forum, ist mein Avatar ganz klein neben dem Avatar des TS platziert. Auch ein keiner Pfeil sieht man in Foren öfters. Ist das hier abgeschaltet oder übersehe ich da was?
Hier scheint noch ein Fehler zu bestehen. Wir haben das auf Seite 22 bereits einmal angeregt.
 
        #717  

Member

Ja da liegt noch ein Fehler vor. Nur finden den wir leider nicht. Aber wir sind da immer noch dran.
 
        #718  

Member

Ich stelle nochmal meine Frage, die ich bereits vor ein paar Wochen gestellt habe. Scheinbar wurde sie übersehen. Vor dem Wechsel konnte man immer sehen, wer sich gerade den jeweiligen Thread ansieht. Wurde die Funktion bewusst herausgenommen oder ist dies jetzt schlichtweg nicht mehr möglich?
 
        #719  

Member

Peinlich, peinlich. Sehe gerade, dass die Frage eine Seite vorher bereits gestellt wurde. Sorry! :wink0:
 
        #720  

Member

Gehe auf "Mitglieder" und dann auf "Derzeitige Besucher" dann siehst Du wer gerade angemeldet ist und wo derjenige sich gerade befindet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten