Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Gehe auf "Mitglieder" und dann auf "Derzeitige Besucher" dann siehst Du wer gerade angemeldet ist und wo derjenige sich gerade befindet.

Das hat aber nichts mit der alten Anzeige zu tun. Dort wurden im Thread alle Member angezeigt, die gerade das Thema betrachten.
 
        #722  

Member

@sukhumvit diese Funktion gibt es in der Software nicht mehr.
Aber ich glaube ich hatte mal eine Erweiterung dafür gesehen, mal sehen was @Yodrak davon hält.
 
        #723  

Member

Ok, danke für die Antwort, kelle!
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit diese Funktion gibt es in der Software nicht mehr.
Aber ich glaube ich hatte mal eine Erweiterung dafür gesehen, mal sehen was @Yodrak davon hält.

Ist installiert.
 
        #726  

Member

Ich habe seit heute Morgen Probleme das Forum auf meinem IPhone und Ipad zu betrachten.
Ich habe es in verschiedenen Browsern probiert. Überall der gleiche Fehler.
Die Seite scheint zu breit für den Bildschirm zu sein, so das ich nicht auf die Topics der einzelnen Threads klicken kann.
Ein scrollen zur Seite was dafür notwendig wäre geht nicht.
Auf dem Mac ist alles gut.
 
        #727  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit heute Morgen Probleme das Forum auf meinem IPhone und Ipad zu betrachten.
Ich habe es in verschiedenen Browsern probiert. Überall der gleiche Fehler.
Die Seite scheint zu breit für den Bildschirm zu sein, so das ich nicht auf die Topics der einzelnen Threads klicken kann.
Ein scrollen zur Seite was dafür notwendig wäre geht nicht.
Auf dem Mac ist alles gut.

Entschuldigung an alle. War mein Fehler. Es gibt ein Darstellungsproblem mit
der Sidebar wenn sie auf der linken Seite ist, weswegen ich die Sidebar auf
die rechte Seite geschoben habe.
 
        #728  

Member

@Yodrak , ich finde es besser rechts.
Top
 
        #729  

Member

Und ich dachte schon mein Rechner hat Probleme mit der Darstellung.
 
        #730  

Member

Neue Funktion Audio Player hinzugefügt.

Ab jetzt können Audiofiles im .mp3 Format
hochgeladen werden.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten