Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #731  

Member

Boahh das wird ja immer besser hier
 
        #732  

Member

@Franke hast du gelesen? Audiofiles... ::p:
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
@Franke hast du gelesen? Audiofiles... ::p:

Dann braucht das Forum aber auch noch dringend eine Spracherkennung. So kann man die Reiseberichte direkt einsprechen. ;-) (selbstverständlich mit Erweiterungen für die Erkennung von Dialekten)
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
Dann braucht das Forum aber auch noch dringend eine Spracherkennung. So kann man die Reiseberichte direkt einsprechen. ;) (selbstverständlich mit Erweiterungen für die Erkennung von Dialekten)

Haben wir schon getestet, sind aber an der hohen Prozessorlast und folgendem Serverabsturz der beim konvertieren von Dialekten ensteht gescheitert. :p
 
        #735  

Member

Habt ihr die Sidebar wieder links hinbekommen,
ich fand sie rechts fast noch besser
Als kleines Feedback
 
        #736  

Member

Ja habe den Fehler gefunden.
Ist natürlich eine Gewöhnungsache aber mich hat das so angeko.... ständig habe ich auf der falschen Seite gesucht.

Aber wenn es noch mehr Interessenten gibt könnte ich einfach ein zweites Template erstellen in dem die Sidebar rechts ist und dann könnt ihr selbst wählen.
 
        #738  

Member

Würd schon riva , jeder fängt mal klein an. Einfach weiter am Ball bleiben. :strei:
 
        #739  

Member

Immer diese Spitzfindigkeiten von dir.555
 
        #740  

Member

Neue Funktion: Teilnahme

Ab sofort steht die neue Funktion "Teilnahme" zur Verfügung.
Genutzt kann diese Funktion am Anfang eines Threads. D.h.
wenn ein neues Forumtreffen ansteht, muß ein neuer Thread
eröffnet werden, um diese Funktion verfügbar zu haben.
Vorteil dieser Funktion ist, das alle Teilnehmer übersichtlich
im ersten Beitrag zu sehen sind und die Teilnehmerliste beliebig
erweitert bzw. verkleinert werden kann.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-07-08 um 23.11.46.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten