Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #741  

Member

Update des Styles.

Dem einen oder anderen mag es evtl. aufgefallen sein, das es Probleme mit dem Tagging
(@ Zeichen vor dem Benutzernamen) gab. Dieses Problem ist mit einem Update jetzt behoben
worden.
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
@Franke hast du gelesen? Audiofiles... ::p:

@Figaro hat den Ball ins rollen gebracht wegen eines Reiseberichts im Audioformat. Ich bin unschuldig :oops:

Ausserdem wollten wir uns ja diese "exclusiv contents" für die Büchertournee mit der SHG durch Deutschland aufheben. Steht da schon ein Datum fest oder habt ihr mich verarscht? :D

Zum Feature selber: toll! Nach Videoupload jetzt Audioupload. Sehe bzw. höre da schon einige LINE Audiofiles der Mädels in diversen Reiseberichten. :D
 
        #744  

Member

@kelle , klasse
vielen Dank, das man selbst einstellen kann welchen style man bevorzugt! :tx::wgeil:
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
Zum Feature selber: toll! Nach Videoupload jetzt Audioupload. Sehe bzw. höre da schon einige LINE Audiofiles der Mädels in diversen Reiseberichten. :D

Ich bin ja so gespannt, was uns erwartet. :D
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Ich steige immer ins Forum rein über "Neue Beiträge" und lade dann die Beiträge in einen neuen Tab, die mich interessieren.
In anderen Foren und auch hier früher, konnte ich die Threads erkennen, wo ich schon mal was gepostet hatte.

Mit dieser Foren S/W, z.B. in einem anderen Forum, ist mein Avatar ganz klein neben dem Avatar des TS platziert. Auch ein keiner Pfeil sieht man in Foren öfters. Ist das hier abgeschaltet oder übersehe ich da was?

Die Funktion "Avatar in Avatar" ist jetzt wieder verfügbar.
Ich habe bei den Entwicklern der Software nachgefragt und
sie teilten mir mit, das nach dem Import noch die Threads neu gecached werden müssen, um diese Funktion verfügbar zu
machen.
 
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Die Funktion "Avatar in Avatar" ist jetzt wieder verfügbar.
Danke! Scheint etz zu funzen.
Hätte auch selber drauf kommen können und euch einen Tipp geben. Schliesslich ist mir die Vorgänger S/W nicht ganz unbekannt. Ist aber schon lange her...
 
        #748  

Member

Neues Forum "How to´s" erstellt.

Ich habe für euch der Übersicht wegen ein neues Unter-Forum
How to´s in der Technikecke erstellt.
 
        #749  

Member

Video hochladen jetzt auch mit Umwandlung möglich.

Schau dir doch mein How to dazu an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten