Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #751  

Member

Ich finde das Feature "Wer hat dieses Thema gelesen" sehr gut. Kann man die darin enthaltenen Membernamen irgendwie noch anordnen? Alphabetisch?
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Feature "Wer hat dieses Thema gelesen" sehr gut. Kann man die darin enthaltenen Membernamen irgendwie noch anordnen? Alphabetisch?

Es ist keine Option im “Wer liest dieses Thema“ zur Einstellung der Membernamen vorhanden.
 
        #753  

Member

@kelle @Yodrak
Unter "Mitglieder" - "Namhafte Mitglieder" geht nur noch die Anzeige "Meiste Beiträge".
Die Tabs "Meiste Zustimmungen", "Meiste Medien", "Meiste Alben" und "Mitarbeiter" geht nicht mehr.
 
        #754  

Member

Ganz vergessen aber du hast es ja bestimmt schon gemerkt.
Yodrak hat den Fehler behoben.
 
        #755  

Member

Lange hat es gedauert aber nun ist es soweit, ab sofort haben wir die Möglichkeit Hotels Reviews übersichtlicher dazustellen.

Wir hatten das ja schon in der alten Software, leider gab es früher keine Erweiterung dafür so hatte JohnPlayer das extern gelöst. Diese Informationen konnten wir leider nicht importieren.

Mit einem Klick auf Hotelbewertungen oben in der Navigation kommt ihr in den neuen Bereich. Dort befinden sich Momentan nur ein paar Hotels wir werden die Liste aber Stück für Stück erweitern und alle echten Hotel Reviews dort nach und nach importieren.

Da viele dieser Threads aber bisher als Anfrage gestartet wurden und eine Bewertung erst später von unseren aktiven Membern hinzugefügt wurde sind diese recht unübersichtlich. Da ist leider sehr viel Handarbeit von mir gefordert. Ich möchte aber nicht dass diese Informationen im Datenjungle verloren gehen, deshalb werde ich wohl die nächsten Wochen damit beschäftigt sein.

Aber ihr könnt mir natürlich helfen.

Jeder der eine oder mehrere Bewertungen geschrieben hat kann mir gerne Bescheid geben am besten mit dem passenden Link(s). Ich importiere dann den Thread sofort und erteile dem User dann verlängerte Schreibrechte so dass er seine Bewertung überarbeiten kann.

Wir sind also diesmal auf eure Hilfe angewiesen.
 
        #756  

Member

Ich habe gerade einige Bilder hochgeladen, die sollten dann als Miniaturansicht eingefügt werden.
Das hat aber nicht funktioniert, die Bilder sind in original Größe drin.
 
        #757  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade einige Bilder hochgeladen, die sollten dann als Miniaturansicht eingefügt werden.
Das hat aber nicht funktioniert, die Bilder sind in original Größe drin.

Problem ist behoben. Musste dafür ein Addon deinstallieren und durch ein anderes ersetzen.
Wenn ihr jetzt etwas zitiert, sieht es leicht anders als vorhin aus, aber die Funktion das die
Bilder beim zitieren angezeigt werden ist weiterhin verfügbar. Siehe im kommenden Zitat:

Member hat gesagt:
Servus,
erstmal Glückwunsch zur Umstellung, hab ein Problem auf dem Tablet, mal sind die Beiträge schön groß, bis ganz rechts zum Seitenende und so auch besser zu lesen, aber sobal man anfängt zu Scrollen, werden die Beiträge kleiner und bleiben auch klein, ich hänge mal zwei Bilder an, um es zu verdeutlichen.
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich habe gerade einige Bilder hochgeladen, die sollten dann als Miniaturansicht eingefügt werden.
Das hat aber nicht funktioniert, die Bilder sind in original Größe drin.

Problem ist behoben. Musste dafür ein Addon deinstallieren und durch ein anderes ersetzen.
Wenn ihr jetzt etwas zitiert, sieht es leicht anders als vorhin aus, aber die Funktion das die
Bilder beim zitieren angezeigt werden ist weiterhin verfügbar. Siehe im kommenden Zitat:

Member hat gesagt:
Servus,
erstmal Glückwunsch zur Umstellung, hab ein Problem auf dem Tablet, mal sind die Beiträge schön groß, bis ganz rechts zum Seitenende und so auch besser zu lesen, aber sobal man anfängt zu Scrollen, werden die Beiträge kleiner und bleiben auch klein, ich hänge mal zwei Bilder an, um es zu verdeutlichen.
Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Mir ging es jetzt nicht ums zitieren, sondern wenn ich ein einem normalen Beitrag Bilder einfüge.
Da kann man ja per Drag and Drop die Bilder hochladen, dann auswählen "Alle als Miniaturansicht einfügen", und genau das hat nicht funktioniert.
Probiere es hier gleich noch einmal

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Anhang anzeigen 20160102_151745.jpgAnhang anzeigen 20160102_144217.jpgAnhang anzeigen 20160102_151749.jpg
 
        #760  

Member

Ich habe gerade noch ein Problem mit einer Neuerung hier.
Die Extra Anzeige der neuen Hotelbewertungen.
Der Link zu den Neuen Einträgen funktioniert nicht, und wenn ich nur oben auf Hotelbewertungen 4" klicke, dann sehe ich zwei Seiten aber nur zwei neue die nicht gelesen sind.
Ich würde es auch begrüßen wenn die Zahl mit einem Klick auf "Foren als gelesen markieren" ebenso verschwindet, ohne extra nochmal auf Hotelbewertungen -> Als gelesen markieren, klicken zu müssen.


Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten