Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von kelle, 09.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.484
    Danke erhalten:
    3.440
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, bis soeben. Jetzt gerade läuft die Seite wieder schneller ...
     
  2. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.486
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    Yodrak hat schon was gemacht deshalb geht es jetzt wieder.
     
  3. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.896
    Danke erhalten:
    8.740
    Ort:
    Franfurt/Main
    Vorhin schleichend-jetzt besser-aber noch nicht optimal.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.486
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    Danke für die Information.
    Nach längerem suchen konnten wir das Problem eingrenzen und beseitigen.
     
  5. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1.890
    Danke erhalten:
    2.917
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Gerade vor 3 mins
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.820
    Danke erhalten:
    3.254
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Geht jetzt wieder los.
     
  7. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    330
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Und Firefox lädt eure Seite total langsam alles dauert.
    Aber mein Hauptanliegen ist warum sieht keiner mein Neues Thema was ick erstellt habe ?
    Muss das erst frei geschalten werden ?
     
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.486
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    Bei dem Problem von @Traveler17 handelte es sich um was anderes. Und das wurde behoben.

    Zu dem von euch genannten Problem kann sich nur @Yodrak äußern.
     
  9. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.896
    Danke erhalten:
    8.740
    Ort:
    Franfurt/Main
    Bei mir geht so gut wie nix mehr.Total langsam und baut sich eine Seite auf dann das.
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.820
    Danke erhalten:
    3.254
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Jetzt läufts wieder.
     
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.486
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    Nein das muss nicht erst frei geschalten werden. Ich konnte es sehen.
    Jetzt ist es nicht mehr in der Liste weil danach mehrere neue Beiträge geschrieben wurden.
     
  12. Eulenspiegel

    Eulenspiegel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    285
    Ort:
    Norddeutschland
    kleiner Wunsch am Rande: Die Möglichkeit, einen dunklen Hintergrund mit heller Schrift als individuelles Layout einstellen zu können. Ich weiß, dass hat das Nachbarforum und ihr wollt nicht kopieren - aber manchmal liest es sich so einfach angenehmer bzw. ist angehmer an den Augen.
     
  13. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.896
    Danke erhalten:
    8.740
    Ort:
    Franfurt/Main
    Gerade das empfinde ich im Nachbarforum als unangenehm.Aber jeder sieht halt anders.
     
  14. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.994
    Danke erhalten:
    1.161
    Vor der dunklen Seite des Hintergrunds du dich hüten musst, Eulenspiegel. :D

    Wir haben nicht vor, einen dunklen Style zu machen.
     
    bubes70, maliwan und AndyFfm gefällt das.
  15. Eulenspiegel

    Eulenspiegel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    285
    Ort:
    Norddeutschland
    :D:D:D:D

    Mit taten grad nur die Augen weh ;)
     
  16. Franke

    Franke Silver Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.209
    Danke erhalten:
    1.381
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Was hat es denn mit dem "Mitglieder folgen" auf sich? Das war ja früher im alten Forum die "Freundeliste". Man sollte doch meinen, das wenn ich jetzt einem Mitglied folge, dieser einen Beitrag postet, ich einen Hinweis "oben beim Fähnchen" bekomme?! Tut sich aber nichts...oder liegt es an den Einstellungen? Schonmal danke für die Aufklärung.
     
  17. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.484
    Danke erhalten:
    3.440
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  18. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    309
    Die Hotelbewertungs-Rubrik sollte meiner Meinung nach dringend mal überarbeitet werden. Das sind viel zu viele Unterrubriken, die die Übersichtlichkeit fast komplett zunichte machen.
    Es ist ermüdend, sich da durch die verschiedenen Rubriken durchzuklicken.

    Außerdem: Warum sieht man in der Übersicht bei den Hotelbewertungen nicht, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde bzw. ob es einen neuen Beitrag gibt.

    Dann verstehe ich nicht, warum aktualisierte Hotelbewertungen nicht oben stehen? Warum wird in diesen Kategorien nicht automatisch nach Datum sortiert?

    Ich würde z.B. gerne ein paar Hotelbewertungen mit meinen kürzlich gemachten Erfahrungen aktualisieren. Aber welchen Nutzen hat das für die User, wenn die Bewertung dann nicht ganz oben steht? Gerade bei Hotelbewertungen ändert sich ja oftmals durch mangelnde Renovierung oder nachlassenden Service die Bewertungsnote. Und solche Infos sind doch (aus meiner Sicht) in einem Forum besonders hilfreich.

    Wie eingangs gesagt: Ich finde, das sollte mal optimiert werden. Vor allem, indem man die Masse an Unterkategorien streicht. So wie es jetzt ist, ist es nicht benutzerfreundlich.
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.486
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    Es gibt genau 6 Kategorien.


    Was soll daran zuviel sein.

    Bei mir erscheinen die auch nach Erstellungsdatum sortiert.

     
  20. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.994
    Danke erhalten:
    1.161


    Und rechts gibt es eine Sortierfunktion.
     
Die Seite wird geladen...