Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #761  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade noch ein Problem mit einer Neuerung hier.
Die Extra Anzeige der neuen Hotelbewertungen.
Der Link zu den Neuen Einträgen funktioniert nicht, und wenn ich nur oben auf Hotelbewertungen 4" klicke, dann sehe ich zwei Seiten aber nur zwei neue die nicht gelesen sind.
Ich würde es auch begrüßen wenn die Zahl mit einem Klick auf "Foren als gelesen markieren" ebenso verschwindet, ohne extra nochmal auf Hotelbewertungen -> Als gelesen markieren, klicken zu müssen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Im Moment sind 2 Seiten der Hotelbewertungen importiert worden. Das Verhalten ist also normal. Wir können keine Verknüfpung mit
"Foren als gelesen markieren" erstellen, da die Hotelbewertung ein eigenständiges Programm ist.

Du kannst aber die Anzeige für die neuen Hotelbewertungen deaktivieren.
Dazu habe ich 2 Screenshots eingefügt, wo du genau siehst, wie es gemacht wird.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-08-02 um 22.15.49.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-08-02 um 22.14.31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #764  

Member

@Yodrak - In der letzten Zeit schmiert mir mein Browser (IE11) nach einiger Zeit immer ab, wenn ich das Forum benutze. Der Browser stürzt zwar nicht ab, aber andere geöffnete Tabs erlauben keinen Zugriff mehr. Das übliche wie Cookies löschen und Reset habe ich gemacht - hast Du Ahnung, woran das liegen könnte? Danke.
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak - In der letzten Zeit schmiert mir mein Browser (IE11) nach einiger Zeit immer ab, wenn ich das Forum benutze. Der Browser stürzt zwar nicht ab, aber andere geöffnete Tabs erlauben keinen Zugriff mehr. Das übliche wie Cookies löschen und Reset habe ich gemacht - hast Du Ahnung, woran das liegen könnte? Danke.

Kannst du mir genauere Daten, gerne auch per PM geben?
Welches Betriebssystem usw.?
 
        #766  

Member

Danke Yodrak: Windows 7 Pro, alles andere wie Java & Co ist aktuell, bin auch kein Anfänger, aber ich verstehs nicht: Dann müsste es ja auch passieren, wenn ich Eure Seite nicht aufrufe, aber dann ist alles in Ordnung. Gib Dir da nur nicht zu viel Mühe, ich versuchs mal mit nem anderen Browser.
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
Danke Yodrak: Windows 7 Pro, alles andere wie Java & Co ist aktuell, bin auch kein Anfänger, aber ich verstehs nicht: Dann müsste es ja auch passieren, wenn ich Eure Seite nicht aufrufe, aber dann ist alles in Ordnung. Gib Dir da nur nicht zu viel Mühe, ich versuchs mal mit nem anderen Browser.

Das wird das beste sein, denn Windows 7 und Internet Explorer 11 haben EOL (End of Life) erreicht. ;)
 
        #768  

Member

Neue Funktion Google Maps hinzugefügt

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-08-04 um 16.46.33.jpg


Ab sofort ist eine neue Funktion GoogleMaps im Editor verfügbar. Nach klick auf das GoogleMaps Symbol wird im Editor
ein BB-Code eingefügt, zwischen diesem BB-Code könnt ihr eine Ortsangabe eingeben, die GoogleMaps konform ist. z.B. Strassennamen, Hotelnamen, POIs (Points of Interest) usw.

Z.B. ist nach der Eingabe von

Code:
[GOOGLEMAP]Pattaya, Walking Street[/GOOGLEMAP]

und dem anschließenden "Antwort erstellen"

folgende Google Map Karte zu sehen:



Solltet ihr mit einem Google Konto angemeldet sein, dann seht ihr euer Konto in der rechten oberen Ecke, dieses Konto
könnt aber nur ihr sehen und kein anderer. Ihr bleibt also im TAF wie immer anonym.
 
        #769  

Member

:danken:Coole Sache das!

Ich freue mich ja immer wie ein Kind, wenn etwas funktioniert, da ich nicht so der Techniker bin.

LG Jack
 
        #770  

Member

Und weil wir gerade dabei sind.
@riva hatte angefragt ob wir nicht einen Erweiterung intigrieren könnten wo man sieht wie viele Member und wer einen Thread beobachtet.
Diese Funktion ist ab sofort über jedem Thread sichtbar.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten