Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #773  

Member

Ich finde den Wert interessanter als Klicks. Man erkennt, wie viele Leser dauerhaft an einem Thread interessiert sind.
 
        #775  

Member

Also ich habe noch nie einen Thread auf beobachten gesetzt aber bis jetzt alle deine Berichte gelesen @riva und was sagt Dir das jetzt?
 
        #776  

Member

....dass dieser nur ein Parameter von vielen ist.

Bei neuen Threads und schnell wachsender Abozahl kann ich einem Thread besser einschätzen als die noch gernige Anzahl an Klicks. Ein zäher Bericht z.B der sich 6 Monate hinzieht und viele Klicks deswegen hat, der hat nur wenige Abos wenn er nicht wirklich interessant ist.

Mir hilft es für ne schnelle erste Einschätzung. Und ich glaube es stört auch niemanden, dass der Wert angezeigt wird.
 
        #777  

Member

Mich stört er sicher nicht,
aber ich setze keinen einzigen Thread auf Beobachtung.
Ich denke das die wenigsten Threads beobachten sondern einfach nur draufklicken sobald er in
"Was gibt es neues" steht.
 
        #778  

Member

Doch ich setze Threads auf beobachten, weil ich unregelmäßig zum Lesen komme. Ich würde sogar noch weiter gehen und mir z. B. auf der Setcard von meinen favorite writern eine Funktion / button wünschen, den ich aktivieren kann und die mich dann informiert, wenn er /sie einen neuen Bericht beginnt.
 
        #779  

Member

wenn ich über was ist neu reingehe, einen butten installiert werden kann wenn mich ein thread nicht interessiert mit gelesen weg drücken kann:1rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #780  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich über was ist neu reingehe, einen butten installiert werden kann wenn mich nicht interessiert mit gelesen weg drücken kann:1rolleyes:


Das würde ich auch gut finden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten