Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #791  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber nur fuer Thailand und Phillipines, mein Freund

Also Europa oder Japan gehören aber nicht zu den beiden Ländern.

Ich hab nen Verbesserungsvorschlag gemacht, der von einigen anderen Boardmembers als aktzepabel angesehen wird. Ob´s dann gemacht wird entscheiden sowieso die Mods.

Du hast aber leider nur zu motzen anstatt konstruktiv zu sein.
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber leider nur zu motzen anstatt konstruktiv zu sein.

Was hat das mit motzen zu tun wenn man die Möglichkeiten erwähnt die bereits vorhanden sind?
Es ist ein leichtes die Präfixe um einige weitere zu ergänzen.

Eine Klassifizierung durch weitere Unterforen ist dagegen eher kontraproduktiv.
Das ganze muss gepflegt werden, ist also mit einem höheren Arbeitsaufwand des Teams verbunden.
Wo kommen Berichte rein welche in mehreren Ländern spielen?

Der geneigte und gemeine User will so einfach wie es geht dort hin wo er hin möchte.
Sich dann durch Unmengen von Unterforen zu klicken liegt ihm nicht.
Wird das System der Präfixe konsequent und durchdacht angewandt schlägt es jede Form der Unterkategoration durch Foren.
Hinzu kommt noch der Gebrauch von Tags. Diese richtig verwendet ermöglichen das Auffinden fast jeder Information in einem Forum.
 
        #794  

Member

Jungs bleibt ruhig.
Wir arbeiten schon an einer Lösung sind uns aber selbst noch nicht ganz sicher was wir machen.
@Frank hat recht allerdings ist der Vorschlag von @Nasoowas auch nicht von der Hand zu weisen.

Gebt uns mal etwas Zeit.
 
        #797  

Member

Berichtige mich wenn ich falsch liege.

Wenn du ein Thema beobachtest bekommst du eine Mail oder einen Hinweis wenn jemand etwas in diesem Thread schreibt und nur dann.
Also ist das doch so wie du es möchtest. Vielleicht verstehe ich ja was falsch.
 
        #798  

Member

@kelle, nein. er will die Benachrichtigung nur dann wenn der Themen Starter ein Posting macht. und nicht wenn irgend jemand einen Kommentag schreibt.
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
Berichtige mich wenn ich falsch liege.

Wenn du ein Thema beobachtest bekommst du eine Mail oder einen Hinweis wenn jemand etwas in diesem Thread schriebt und nur dann.
Also ist das doch so wie du es möchtest. Vielleicht verstehe ich ja was falsch.

Er möchte nur informiert werden, wenn der Threadstarter einen Post schreibt.
 
        #800  

Member

Ah ok das ist nicht möglich, da schließe ich mich Yodrak an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten