Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #811  

Member

Ich habe es eben probiert auf einem iPad mit Safari Browser.
Klick auf Danke, dann sehe ich rechts oben für 3 bis 5 Sekunden das Laufband und dann ist alles ok und das "Dir gefällt das" da.
 
        #812  

Member

Japp, hab gerade Titten gepostet und die Software läuft nicht durch,
oben rechts wo die Lupe ist läuft das "Band" weiter,
sobald der Button "Antwort erstellen" wieder rot leuchtet switche ich weiter (auf FOREN)
und sehe dann erst das mein Beitrag verarbeitet wurde.

PS: ohne Pic´s einstellen hat es bei diesem Beitrag eben einwandfrei geklappt!
 
        #816  

Member

Auch mein Danke funktioniert noch nicht
 
        #817  

Member

Selbst nachdem ich die Antwort geschrieben habe läuft der Balken für das Danke weiter durch.
Erst als ich auf die nächste Seite gesprungen bin ward er Balken weg.

Man kann aber getrost nach dem Klick auf "Danke" weiter gehen, das "Danke" ist gesetzt
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:


Ich dachte schon es liegt an meinem PC.....

Habe auch Probleme beim Danke Button, beim Bilder setzen und scrollen (muss erst immer nachladen, läuft nicht durch)

Posten ohne bilder geht einwandfrei allerdings funktioniert das Schreiben auch nur sehr langsam und Zeitversetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #820  

Member

So Leute, Forum geht wieder wie gewünscht. Die Danke Funktion und der Bilder-Upload funktionieren wieder.
Das Problem wurde durch das Addon Tapatalk verursacht, welches bestimmte Bibliotheken am laden blockiert
hat und darum bleibt das Tapatalk-Addon auf weiteres deaktiviert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten