Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #881  

Member

P.S. Bilder sind wieder zu sehen. :D
 
        #883  

Member

Bei mir werden keine bis zum 24.09.2016 eingestellten Bilder angezeigt ... ab dem 25.09.2016 eingestellte Bilder aber schon!
Ich habe 2 verschiedene Browser (Firefox und Chrome) und verschiedene Threads ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis!Anhang anzeigen Fehler.jpg
 
        #885  

Member

Ja und Yodrak arbeitet immer noch daran, bzw wir.
Was der Fehler ist wissen wir bisher nicht.
 
        #886  

Member

Hi - versuche mit dem iPad die pattaya Karte zu öffnen... nach. 3. Fehlversuchen bricht es dann ab... gibt es einen Trick? Danke
 
        #889  

Member

Ist ein aktuelles IPad Pro... so wenig RAM sollte es nicht haben (zumindest gibt es kein iPad mit mehr) - aber ich probiere es mal wenn alle Programme im Hintergrund geschlossen sind...

Danke
 
        #890  

Member

Schade hat nicht geholfen... werde mich also in Geduld üben..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten