Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #981  

Member

Member hat gesagt:
Seinerzeit habe ich @hmagg angeschrieben und schon nach wenigen Stunden hat er den Zugang eingerichtet - wo soll das kompliziert sein?

Das würde bedeuten das @hmagg Mod Rechte hat.
 
        #982  

Member

Ok,sehe gerade Kelles Beitrag.
Zumindest Rechte in seinem Bereich.
 
        #983  

Member

Nein Andy,

er hatte so wie Pilo das beschreibt eine Private Galerie in der er bestimmte wer seine Bilder sehen kann. Soweit so gut.
Nur ist dieses Tool nicht dafür gedacht seine eigene Foto Community zu betreiben. Sondern seinen Freunden ab und zu ein extra Bild z. B. unverpixelt zeigen zu können. Aber nicht in extra Beiträgen sind im normalen Beitrag. Denn nur so werden keine leeren Beiträge produziert.

Jeder der die 100 Beiträge voll hat kann die Bilder sehen.
Aber wir werden im kommenden Jahr dort ein paar Änderungen vornehmen.
Allerdings wird das wohl nur neue User betreffen.
 
        #984  

Member

Ok,danke für die Info.
Das hat die Software meines Boards nicht hergegeben.
 
        #985  

Member

ich habe auch noch etwas...
die Seiten hier werden absolut furchtbar langsam aufgebaut. Das erlebe ich sonst nie irgendwo.
Ich habe diesen Satz geschrieben und es dauert eine halbe Minute bis er komplett hier erscheint. Ich denke nicht, dass ich der Einzige hier bin, dem es so geht.
Das Zweite: ich benutze immer im Internet einen AdBlocker. Hier allein auf Eurer Startseite zeigt er mir 10 Als an, die geblockt wurden.... Während ich nun hier schreibe, ist die Zahl auf Eurer Seite ungelogen auf 290 gestiegen! Nur hier im Forum. Der AdBlocker zeigt mir auf jeder Seite bisher den richtigen Wert an. Also muss ich ehrlich sagen, so etwas finde ich persönlich nicht so toll.
 
        #986  

Member

@Silmarillion wenn ich dich richtig verstsnden habe, meinst du das es lange dauert, bis dein geschriebenes Wort im Textfenster des Editors erscheint? Eine bitte an alle, bei solchen Angaben immer den Browser mit Versionsnummer und Betriebssystem mit Versionsnummer nennen.
 
        #987  

Member

ich benutze Mac OS 10.11.6 und Safari 10.0.1 (11602.2.14.0.7) damit ist das Schreiben eine Qual, das Lesen ebenso....
Mich würde mein 2. Punkt auch noch interessieren, mit dem AdBlocker :)))
 
        #988  

Member

@Silmarillion kann es sein dass Dein ADBlocker Dir das ganze einbrockt?
Schalt ihn mal für diese Seite aus. Im Gegensatz zu anderen Seiten macht das TAF da keine Popups auf wo Du dann nix mehr siehst und erst mal das Dingens weg klicken musst. Alle Werbung und Links hier sind embedded und verdecken keinen Text den Du lesen willst.
 
        #989  

Member

so ich bin mal Deinem Ratschlag gefolgt ... hm hast Recht :)
Nun geht es sehr gut. Aber komischer Weise habe ich das Problem nur hier mit dem AdBlock :) Danke
 
        #990  

Member

@Silmarillion :tu: TAF ist einfach Super und braucht keinen Advertisement Blocker.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten