Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Android 5.1 Und 6' Display. Könnte es sein, dass dieses Widget rein responsiv arbeitet und bei 6' unabhängig von der Device Kennung angezeigt wird? Die Sidebar 'letzte Beiträge' wird auf dem Phone korrekt nach unten geschoben, also wird es auch als mobiles Device erkannt.

Member hat gesagt:
im Chrome Inspector kann man doch verschieden mobile Endgeräte simulieren. Auch dort wird das Widget angezeigt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Maßgeblich ist, wie sich der Browser ausgibt, beim Chrome Inspektor wird nur der Responsive Teil berücksichtigt, der Browser gibt sich aber nach wie vor als Desktopbrowser zu erkennen.

Ich selber habe ein Samsung S9+ und bei mir wird die Hotelbewertung nicht angezeigt.
 
        #1.662  

Member

@Jörg @kelle und ich werden mal schauen, ob das Addon sowas hergibt.
 
        #1.663  

Member

@riva du wirst mit der Auflösung deines großen Display genau an die Grenze kommen.
Deshalb wird dir das Widget angezeigt.

HIER kannst du deine Auflösung anzeigen lassen.

Schick mir das mal bitte oder poste es hier.

Dann kann ich da bestimmt was machen.
 
        #1.664  

Member

@wumme das Problem hast du ja schon von Anfang an.
Ich glaube @Pilo hat oder hatte es auch.
Du hattest doch videos geschickt wo die Leiste springt.

Die ist nicht neu.

Habe gerade selbst mal getestet mit Ipad.

Der dumme Safari. 55555

Anhang anzeigen 20180730_211521.jpg

Und Chrome ein moderner Browser


Anhang anzeigen 20180730_211859.jpg

Pilo konnte ja schon mal die neue Version vom TAF testen. Ich glaube mich zu erinnern das es dort nicht mehr aufgetreten ist.
 
        #1.665  

Member

Wie lange wird gespeichert bis wohin man einen Thread gelesen hat?

Ist blöd immer am Anfang des Threads zu landen.
 
        #1.666  

Member

@kelle kann ich im Moment nicht. Bin im Urlaub. Ab Samstag wieder.
 
        #1.667  

Member

Member hat gesagt:
@wumme das Problem hast du ja schon von Anfang an.
Ich glaube @Pilo hat oder hatte es auch.
Du hattest doch videos geschickt wo die Leiste springt.

Die ist nicht neu.

Habe gerade selbst mal getestet mit Ipad.

Der dumme Safari. 55555

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und Chrome ein moderner Browser


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Pilo konnte ja schon mal die neue Version vom TAF testen. Ich glaube mich zu erinnern das es dort nicht mehr aufgetreten ist.
Bin mir sogar sicher das es bei der neuen Version nicht mehr aufgetreten ist.
 
        #1.668  

Member

@AndyFfm hast du das mit dem I pad hier also auch?
 
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange wird gespeichert bis wohin man einen Thread gelesen hat?

Ist blöd immer am Anfang des Threads zu landen.

30 Tage bleibt es gespeichert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten