Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange wird gespeichert bis wohin man einen Thread gelesen hat?

Ist blöd immer am Anfang des Threads zu landen.
Ziemlich lange. Wenn du beim Öffnen auf Seite eins landest, oben neben den Seitenzahlen auf letzten ungelesenen Beitrag klicken, und schon springst du dahin.
Member hat gesagt:
30 Tage bleibt es gespeichert.

Aber zum ersten ungelesenen Beitrag klappt auch noch nach 30 Tagen. Nur der automatische Sprung an diese Stelle endet nach 30 Tagen.

Anhang anzeigen 86313615-51C1-4607-90E8-F61FCD67BC4F.jpg
 
        #1.672  

Member

Ab wann ist eine Nachricht alt? Ist doch eine Auslegungsache
 
        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann ist eine Nachricht alt? Ist doch eine Auslegungsache

Halt ein paar Wochen oder Monate. Meistens wurde sie dann eh schon gepostet.

Die Regel ist nicht mal so sehr auf deinen letzten Beitrag bezogen.
Denn der von dir verlinkte Artikel war ja auf die wirtschaftliche Situation in Thailand immer noch aktuell.
 
        #1.674  

Member

Member hat gesagt:
Halt ein paar Wochen oder Monate. Meistens wurde sie dann eh schon gepostet.

Die Regel ist nicht mal so sehr auf deinen letzten Beitrag bezogen.
Denn der von dir verlinkte Artikel war ja auf die wirtschaftliche Situation in Thailand immer noch aktuell.

So schautes aus. Und dann kommt halt jemand, der lange Weile hat und nörgelT rum
 
        #1.676  

Member

Nach dem @awita sich ja nun zu den Vorfällen im Witze-Thread geäußert hat, könnte man ihn ja eigentlich wieder öffnen:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.677  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem @awita sich ja nun zu den Vorfällen im Witze-Thread geäußert hat, könnte man ihn ja eigentlich wieder öffnen
Das war nur meine Meinung zu dem Post von @MaddinK und dem konkreten Thema, dass er dort angesprochen hatte.
Das hatte mit der Sperrung nichts zu tun. Die hatte ich leider übersehen:ooops:, sonst hätte ich gar nicht dazu gepostet.

Etwas Geduld bitte. Es gibt da noch ein paar andere Baustellen.
 
        #1.678  

Member

Ich benutze meist eine Linux LiveCD, wenn ich im Internet untewegs bin. Deshalb findet mein Browser nie Cookies, wenn ich mich einloggen will. Folgerichtig bekomme ich jedes mal zusammen mit den Anmeldefeldern auch den Cookie-Hinweis angezeigt:

Anhang anzeigen cookie_message.jpg

Wenn ich jetzt also auf "Akzeptieren" klicke, dann interpretiert die Forensoftware das irrtuemlich als inkorrekten Anmeldeversuch. Ich bekomme diese Anzeige:

Anhang anzeigen cookie_error.jpg
Anhang anzeigen cookie_login.jpg

Wenn ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort angebe, werde ich zwar eingeloggt, lande aber auf dieser Seite:

Anhang anzeigen login2error.jpg

Das ist ... sagen wir mal ... suboptimal :D

Vielleicht kann man das ja ohne grossen Aufwand abstellen?

PS: Ich verstehe schon, dass ich den Cookie Hinweis auch ignorieren und mich direkt anmelden kann. Das weiss aber vielleicht nicht jeder und die Abhilfe sollte trivial sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.680  

Member

genau das Bild sehe ich auf meinem Computer auch immer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten