Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.681  

Member

Ha ha mein Fehler.
Mache ich gleich.



Nachtrag:

Ist erledigt, Danke für den Hinweis.
 
        #1.683  

Member

@AndyFfm
Da hat niemand an der Uhr gedreht.
Der Beitrag/Thread wurde gemeldet. Vermutlich erscheint der 'alte' Beitrag in der Hinweisliste, wenn er daraufhin wieder freigegeben wurde.
 
        #1.684  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Da hat niemand an der Uhr gedreht.
Der Beitrag/Thread wurde gemeldet. Vermutlich erscheint der 'alte' Beitrag in der Hinweisliste, wenn er daraufhin wieder freigegeben wurde.
Ok..thank's
 
        #1.685  

Member

Liebe Mods/Admin wäre es bitte möglich das ihr im Afrikabereich. ein paar Unterforen nach Ländern einbauen.könntet.
Bei der Anzahl an steigenden Ländern/Themen wäre es sinnvoll und für den Benutzer praktisch und einfach etwas zu finden.

Wenn möglich für folgende Länder

Kenia
Uganda
Madagaskar
Senegal
Gambia (erstelle morgen Infothread)
Ghana....

Nur wenn möglich,will keine Arbeit verursachen.


Danke
 
        #1.686  

Member

@kakao
Meinst du im Infobereich unter 'Andere Reiseziele'?
Da sind im Afrika-Forum im Moment nur 13 Threads. Da lohnt eine weitere Unterteilung in Unterforen mMn (noch) nicht.
Aber Themenpräfixe für die gängigen Länder könnten erstmal für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Dann kann man nachher immer noch die Länder, die so um die 20 Threads haben, nach und nach in Unterforen gruppieren.
 
        #1.688  

Member

@kakao @all
Ich hab' in den Afrika-Bereichen jetzt einige Länder-Präfixe zugefügt. Falls noch welche fehlen, bitte kurze Info per PN, damit die ggfs. noch ergänzt werden können.
Einige Threads habe ich bereits mit den Präfixen versehen, allerdings nur die, wo das Land aus dem Titel ziemlich eindeutig hervorgeht.
Auch da bitte kurze Info per PN, falls etwas nicht passt oder noch ergänzt werden soll.
 
        #1.689  

Member

Eine Frage :

Könnte man nicht den Bereich "Asien allgemein" ändern ?

"Asien allgemein" bezieht ja quasi ALLE asiatischen Länder mit ein - also auch die Phills und Thailand...

Beide Länder haben jedoch als "Main-Countries" ja eigene Bereiche - trotzdem landen immer ziemlich viele Threads (vor allem Thailand-Themen) im Bereich "Asien allgemein".

Ein Bereich NUR für "den Rest" von SOA bzw. vielleicht ein Teil restliches SOA (Malaysia , Indonesien , Singapore , Vietnam etc.), ein Teil restliches Asien (Japan , Südkorea , China , Indien , Dubai etc.) wäre toll .
 
        #1.690  

Member

@jowejakarta
Du meinst die einzelnen Länder in zusätzlichen Unterforen gruppieren?
Das ist aus mehreren Gründen problematisch.
Das geht schon mit der Benennung der Foren los. Die Namen können ja nicht beliebig lang sein. Wenn man aber an dem Namen des Unterforums nicht erkennt, für welche Länder es gedacht ist, landen umso mehr Threads falsch.
Mehrere Unterforen für spezifische Länder bringen immer das Problem mit sich, dass sie in gleichem Maße, wie sie für eine klare Gliederung sorgen, immer auch die thematische Suche erschweren.
Ein Thread wie z.B. "Malaysia & Indonesien" passte weder in das eine, noch in das andere Unterforum richtig rein und würde eher wieder in "Asien allgemein" landen.

Ich sehe auch den Vorteil nicht wirklich, wenn man zwischen z.B. restliches SOA und restliches Asien (was dann ja bedeutete: Asien außer Thailand, Phils und SOA) trennen würde.
Man hätte dann statt einem ziemlich heterogenen Bereich zwei davon, nur, dass die dann halt etwas kleiner sind.

Aber ich habe mich durch den bereich gerade mal durchgeklickt. Da ist tatsächlich einiges, was in die Thailand- und Phil-Bereiche verschoben werden kann und sollte.
Ich werde das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Mal sehen, was dabei rumkommt. Vielleicht löst sich das dann ja schon von allein etwas auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten