Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen.

Ist die "Neuste Beiträge" Spalte jetzt dauerhaft fixiert?
War es nicht beim alten Forum so, dass der Thread mittig vom Bildschirm war...... sieht jetzt irgendwie so rechtsbündig aus :shock::shock:

Ja das stimmt vorher war in der Thread Ansicht keine Sidebar vorhanden.
Das war der Wunsch eines Members gestern.

Ich hatte daraufhin geschrieben das ich das mal aktiviere und wir schauen was Ihr anderen sagt.

Bis jetzt steht es 1:1.
Ich werde hier mal eine Umfrage erstellen und die ein paar Tage offen lassen so könnt ihr darüber abstimmen.

Hier mal wie vorher.

Anhang anzeigen 1544520680007.jpg

Und hier mit Sidebar.

Anhang anzeigen 1544520752866.jpg
 
        #2.052  

Member

Member hat gesagt:
Aber da das nächste ja schon in der Beta verfügbar ist und es ein paar gute Neuerungen gib
@kelle kannst du dazu schon etwas sagen, oder ist das noch zu früh?
 
        #2.055  

Member

Member hat gesagt:
@kelle kannst du dazu schon etwas sagen, oder ist das noch zu früh?

Könnte ich schon.
Eigentlich kann sich jeder die Infos ja auch selbst suchen ist ja kein Geheimnis.

1. Es wird Pushnachrichten direkt auf das Handy geben. Wenn jemand auf einen von euch beobachteten Thread antwortet oder euch erwähnt bekommt ihr in Zukunft eine Benachrichtigung auf euer Handy.
Erst war ich sehr skeptisch aber mittlerweile liebe ich das. Ihr könnt natürlich einstellen für was ihr das möchtet oder es auch deaktivieren.

2. Mein größter Wunsch wurde endlich erfüllt.
Ihr könnt ab dann Videos direkt in einen Beitrag hochladen ohne den Umweg über die Galerie nehmen zu müssen. Also genau wie ein Bild.

Es wird noch mehr geben. Die Anhänger der Likes werden sich auch freuen.
 
        #2.056  

Member

Member hat gesagt:
Genau das.
Bei der "x hat gesagt box" fällt das nicht auf, weil Schrift deutlicher weiter rechts beginnt...
Wie schon geschrieben, es wird nichts "weggeschnitten".
Der Display geht halt bis unter den Rand.

Ich schaue mir das mal später an.
Auf meinem Handy ist das nicht der Fall. Aber ein paar Pixel nach rechts sollten kein Problem sein.
Momentan mache ich aber was anderes. Ich melde mich dann noch mal.
 
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich schon.
Eigentlich kann sich jeder die Infos ja auch selbst suchen ist ja kein Geheimnis.

1. Es wird Pushnachrichten direkt auf das Handy geben. Wenn jemand auf einen von euch beobachteten Thread antwortet oder euch erwähnt bekommt ihr in Zukunft eine Benachrichtigung auf euer Handy.
Erst war ich sehr skeptisch aber mittlerweile liebe ich das. Ihr könnt natürlich einstellen für was ihr das möchtet oder es auch deaktivieren.

2. Mein größter Wunsch wurde endlich erfüllt.
Ihr könnt ab dann Videos direkt in einen Beitrag hochladen ohne den Umweg über die Galerie nehmen zu müssen. Also genau wie ein Bild.

Es wird noch mehr geben. Die Anhänger der Likes werden sich auch freuen.

Kann man bei den likes ein ranking einrichten?

Z. B. ein like zu einem Bericht ist "mehr wert" als ein like zu einem 1 Zeiler?
 
        #2.058  

Member

@tamoi
Ich habe es doch gleich gemacht.
Schau mal bitte jetzt im Style Sidbar_links.
 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
Kann man bei den likes ein ranking einrichten?

Z. B. ein like zu einem Bericht ist "mehr wert" als ein like zu einem 1 Zeiler?

Ich glaube nicht.
Obwohl ich das auch sehr begrüßen würde. @kakao hat sich mit dem neuen Like System beschäftigt.

Achtung
Aber zur Erinnerung an alle Berichte Schreiber.
Im letzten Jahr hatten wir ja eingeführt das jeder der einen Bericht fertigstellt uns per PM bescheid geben soll und dann 100 extra Likes erhält.
Leider wird euerseits davon so gut wie keinen Gebrauch gemacht und wir denken auch nicht automatisch daran.

Also nochmals habt ihr einen Bericht fertig schreibt eine kurze PM an uns um die extra Likes zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten