Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.061  

Member

Seit dem Update habe ich das Phänomen wenn ich das erste mal auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigt wird, wenn ich die Seite aktualisiere steht da mein Richtiger Nickname.
ist das Problem bekannt ?
 
        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
......vorher war in der Thread Ansicht keine Sidebar vorhanden.
Das war der Wunsch eines Members gestern.
Ich hatte daraufhin geschrieben das ich das mal aktiviere und wir schauen was Ihr anderen sagt.
Ich persönlich finde diese Sidebar absolut unnötig und sie stellt für mich auch keinen Mehrwert dar, sondern lediglich Platzverschwendung. Im alten Programm war das für mich sehr gut gelöst.
 
        #2.064  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem Update habe ich das Phänomen wenn ich das erste mal auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigt wird, wenn ich die Seite aktualisiere steht da mein Richtiger Nickname.
ist das Problem bekannt ?

Ich habe es vorhin auch gesehen als ich mit einem Privat Browser Fenster die Seite aufgerufen.
Wo das herkommt weiß ich nicht. Und man ist auch nicht als der andere User eingeloggt.

Setze einfach einen Haken bei ich will eingeloggt bleiben.

Ich muss mal schauen was das ist.
 
        #2.065  

Member

Super! Padding li/re passt jetzt in der mobilen Ansicht. Deutlich besser zu lesen.

Ihr seid großartig!
Ich selbst Pflege die sofortige Erledigung von Dingen wenn immer möglich, aber was ihr hier gerade vollbringt ist erste Sahne!
 
        #2.066  

Member

Schon krass , da benutzen wir 2 Monate eine Testversion und im großen und ganzen Funktioniert das Teil .
Dann kommt der Tag X und stellt alles auf den Kopf .
So ähnlich muss es wohl auch Mircosoft mit ihrem letzten Oktoberupdate gegangen sein .

Einziger Unterschied , da arbeiten Vollzeitkräfte am beheben der Bugs .

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Personen im Hintergrund die dieses Forum am laufen halten . :bravo:
Stillstand ist Rückschritt und nützt niemanden etwas .
Zu Hoffen ist bloß , das das nächste Update ohne so eine Kraftanstrengung läuft .


Eine Anmerkung muss ich dann aber doch noch einwerfen .
Die Anzahl der Textzeichen bei den Neuen Beiträgen auf einer Zeile ist zu knapp bemessen
Es werden nichtkorregte Wortbrüche eingefügt und die Ansicht leidet dadurch extrem .
Diesen Zähler am rechten Rand könnte man besser ‚Unter‘ die Überschrift platzieren .


Der Screenshot ist vom iPhone ...



Anhang anzeigen 3A541C0B-05D9-47CD-B2E1-8B372B903CCD.jpg
 
        #2.067  

Member

Member hat gesagt:
Kann man bei den likes ein ranking einrichten?
Z. B. ein like zu einem Bericht ist "mehr wert" als ein like zu einem 1 Zeiler?


Member hat gesagt:
Ich glaube nicht.
Obwohl ich das auch sehr begrüßen würde. @kakao hat sich mit dem neuen Like System beschäftigt.


Ich habe mich mit dem Like-System kurz beschäftigt.
Ist in der neuesten Version das Reaction-Sytem geworden.
Hier ein kurzer Einblick,ist ja kein Geheimnis.

Anhang anzeigen Reaktionen 4.jpg
Anhang anzeigen reaktionen2.jpg

Anhang anzeigen Reaktionen 1.jpg
Anhang anzeigen Reaktionen.jpg


@cnb1806 das wird so leider nicht laufen,das System erkennt die Qualität
eines erstellten Beitrages ja nicht.
Das Programm enthält aber ein "Highest Reaction Score",somit habe die
User die Möglichkeit einen Beitrag "Auf oder Abzuwerten".

Ganz einfach gesagt;


Beitrag

gefällt mir

Ein Like geben

Einen Punkt im Score

Beitrag

lässt mich lachen/Wow

neutrale Bewertung

0 Punkte im Score

Beitrag

ist unnütz/Schwachsinnig...

einfach gesagt,gefällt
mir nicht

-1 Punkt im Score

Wir haben uns darüber auch noch nicht weiter im Team unterhalten,das neue System
wird uns auch dazu zwingen das wir eine Anpassung an den Benutzer-Beförderungen
machen müssen.

Mal etwas anderes ist euch das "Lesezeichen" aufgefallen wenn Ihr auf euer
Profil oben geht?

Anhang anzeigen 2.jpg

Dieser Link führt euch zu einer Seite wo ihr
Beiträge die Ihr nochmals lesen wollt oder wichtige Infos
für euch enthalten.

Anhang anzeigen 3.jpg

Um diese Funktion zu nützen klickt ihr unter dem Beitrag der euch interessiert
auf Lesezeichen "Lesezeichen erstellen"-

Danach kommt ein Pop up in dem Ihr einen Vermerk zu eurem
neuem Lesezeichen erstellen müsst
,Anhang anzeigen 1.jpg

Danach speichern und der Link ist in eurer Leszeichenlist.


So nun zurück an die Arbeit.


Gruß

kakao
 
        #2.070  

Member

Member hat gesagt:
Verwende 9.0 und damit klappt's nicht

Stellungsnahme,liegt nicht an uns

The tap and hold gesture doesn't work quite well on chrome for Android, confirmed.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten