Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.123  

Member

Member hat gesagt:
Also bei mir klappt alles,allerdings finde ich die smileys grottenschlecht :);:(:)mad::confused::coool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O die andere version war richtig geil
besteht die möglichkeit das zu ändern ?

@Banderas

Das sind die Standard-"Emoticon" von Xenfor, Smileys kennt das System ja nicht mehr.:headbash:



Klicke einfach "Allgemeine Smileys" an dann hast du die von der vorherigen Board-Version am Start.


Den Fehler in "Nicht kategorisierte Smilies" habe ich schon gesehen,wird geändert
bedarf keiner Meldung mehr,Danke.

Wie es in der nächsten Board-Version mit Emoticons weiter geht,wird sich herausstellen,
schönen Abend noch!
 
        #2.124  

Member

Hier mal ein Status Update zu den Fehlern.

FehlerStatus

Jedesmal wenn ich was abschicke kommt auch eine Ooops Fehlermeldung

Erledigt​

Bei mir erscheint oben in der Mitte wenn ich eine neue Seite wechsele das log in Feld

Erledigt​

Auch das (ist das euer Banner?) wird bei mir nicht angezeigt.

Erledigt​

Einige Überschriften sind groß andere klein geschrieben

Erledigt​

Warum gibt es kein Kamerasymbol mehr um Fotos von der Galerie zu verlinken?

Erledigt​

Kann es sein, das man Forenbereiche nicht mehr ignorieren kann?

Erledigt​

Mit Chrome Browser auf dem Phone ist der linke Seitenabstand ziemlich knapp.

Erledigt​

Wird es dann endlich wieder tapatalk Verfügbarkeit für das TAF geben?

Taptalk ist vom Programmierer selbst seit 2014 eingestellt.​

vermisse die Funktion '' zum ersten ungelesenen Beitrag gehen''

Erledigt​

Ja, da gab es vorher so einen kleinen blauen/grünen (?) runden Button

Erledigt​

Wunsch nach größere Schrift

Erledigt​

Ich vermisse noch den Link, welche User einen bestimmten Thread abonniert haben

In Arbeit

Oft benutze ich den Botton "Was ist neu"- Leider zeigt es jetzt nur 10 Beiträge an

Erledigt​

Ist eigentlich geplant, eine Templateoption zum Einblenden der Seitenleiste auch in den Threads zu schalten?

Umfrage läuft, Temporär aktiviert.​

Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht.

Erledigt​

Der Zeilenumbruch am Handy funktioniert nicht richtig.

Noch in Arbeit​

Springt man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread, so wird dieser wie in dem Beispiel-Screenshot dargestellt.

Noch in Arbeit​

Dargestellt durch kleine Pfeile (^ v) zum anklicken.

Noch in Arbeit​

Die Überschriftsfläche der Forenbereiche ist offenbar fix in der Höhe

Erledigt​

Sidebar rechts geht nicht mehr?

Erledigt​

Sowohl die Google Bildersuche als auch das Herunterladen funktioniert unter Android auch nicht mehr in der neuen Version.

Teilweise erledigt, außer in Andoid 9 funktioniert es.​

Hotelbewertungen noch nichts funktioniert?

Erledigt​

Wollte meine Anerkennung mit einer Spende zum Ausdruck bringen.

Im Footer erledigt, oben in der Navigation fehlt noch ein Addon​

Fällt mir gerade auf : Gibt es gar keine Werbebanner mehr ?

Erledigt​

auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigt

In Arbeit​












 
        #2.125  

Member

@kelle

Danke für dein update,aber mein Stiefkind das mir eine Woche
den Schlaf geraubt hat,hast du vergessen ::(:

Ja,ja so ist mein Kollege :mrgreen:
 
        #2.126  

Member

Also mir gefällts bis jetzt. Einzig das ich versehentlich immer aufs Philippinen-Thema klicke, da vorher das Thailandforum an zweiter Stelle war. :headbash::headbash::headbash: Bin schon gespannt auf euer nächstes Update.

Besten Dank für eure Arbeit. :super::elite:

Member hat gesagt:
auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigt
In Arbeit​

Ich habe diese Problem auch, allerdings hat es mir nur 1x ein anderen Nickname angezeigt. Auch die Benachrichtigungshinweise des anderen Users habe ich gesehen. Mittlerweile zeigt es mir aber bei Erstaufruf an das ich nicht eingeloggt bin, obwohl ich ,,angemeldet bleiben'' eingeschaltet habe, sobald ich aktualisiere bin ich aber eingeloggt. (mit Firefox)
 
        #2.127  

Member

Versuche gerade ein paar Bilder gleichzeitig in meinen neuen Berichteteil zu schieben. In das Textfenster lässt sich immer nur ein Foto schieben.

Aktueller Chrome unter Win10.

Anhang anzeigen 1544642501883.jpg

Geht immer nur ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.128  

Member

Member hat gesagt:
Versuche gerade ein paar Bilder gleichzeitig in meinen neuen Berichteteil zu schieben. In das Textfenster lässt sich immer nur ein Foto schieben.

Aktueller Chrome unter Win10.

Anhang anzeigen 1544642501883.jpg

Geht immer nur ein Bild.




Das habe ich gerade in ein paar Softwareversionen getestet,geht nur ein Bild.
Nutzt erst einmal bitte "Datei anhängen"

Ist nicht optimal,vielleicht gibt es ja eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.129  

Member

Hallo liebe Member,

leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen.
Dank vorhandener Sicherungen fehlen nur ein paar Stunden. Aber nun sollte es hier wieder weitergehen
wie gehabt.
 
        #2.130  

Member

Danke für die unermüdlich Arbeit... meist auch in der höchsten Liga - bei dem die Problemchen User invisible waren...
Jetzt ist es halt mal passiert... und wurde schnell gelöst... danke auch dafür...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten